Solved

Sky auf Magenta überschreiben

2 years ago

Hallo zusammen,

 

folgendes:

Bei uns wird morgen der Telekom Anschluss mit VDSL 250, MagentaTV Entertain geschaltet.

Wir wechseln von Kabelanschluss auf MagentaTV.

Jetzt habe ich ein bestehendes Sky Abo bei Sky direkt welches ich auf Magenta umschreiben möchte.

Bei Vertragabschluss wurde mir von Sky und der Telekom versichert das dies möglich ist. Ich soll mich an die Hotline wenden oder das in meinem Kundencenter durchführen.

Jetzt lese ich hier zwischendurch das dies seit dem 9.12 nicht mehr möglich wäre und ich mein Abo bei Sky kündigen muss und das ganze nur noch über WOW funktioniert.

Andere Beiträge besagen das ein Wechsel der Empfangsart, in dem Fall von Kabel auf IPTV , jedoch funktioniert.

 

Jetzt bin ich etwas verwirrt über unterschiedliche Aussagen.

 

Ich hoffe jemand vom @telekomhilft Team

kann mir helfen wie ich mein bestehendes Sky Abo, nach erfolgreicher Schaltung des Anschlusses übertragen kann.

 

LG

701

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Das geht nicht mehr.

       

      Das schreibt Sky

       

      HAMAPA_0-1671570603409.png

       

      10

      Answer

      from

      2 years ago

      RoadrunnerDD

      Thunder99 ab 1.1. ab 1.1. Thunder99 ab 1.1. Was ist das denn nun wieder für ein Datum?

      Thunder99

      ab 1.1.

      ab 1.1.
      Thunder99
      ab 1.1.

      Was ist das denn nun wieder für ein Datum?

      RoadrunnerDD
      Thunder99

      ab 1.1.

      ab 1.1.
      Thunder99
      ab 1.1.

      Was ist das denn nun wieder für ein Datum?


      Sky wird verkauft ab 1.1 23 und so wie es aussieht gehört Sky dann zu 1&1 ultimedia 

      Answer

      from

      2 years ago

      smokie89

      Hier waren auch Beiträge wo das Team

      Hier waren auch Beiträge wo das Team
      smokie89
      Hier waren auch Beiträge wo das Team

      Wurde nun geklärt. Geht nicht mehr. Guckst du hier 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Mangenta-TV-mit-Philips-Smart-TV-ohne-TV-ONe-empfangen/m-p/5994358#M580696

      Answer

      from

      2 years ago

      @ smokie89:
      Deine Frage wurde ja bereits beantwortet, aber ich mache noch eine Bemerkung zum Thema "Sky Bestandskunden":
      - Sky Bestandskunden, die ihr Sky Abo VOR dem 9.12 auf Magenta TV laufen hatten, können dieses Abo in Zukunft weiterhin nutzen
      - Sky Bestandskunden, die ihr Sky Abo NICHT vor dem 9.12 auf Magenta TV umgestellt haben, können dies jetzt nicht mehr umstellen lassen. Die einzige Lösung (wie bereits von anderen erwähnt) ist also die Kündigung von SKY und ein Neuabo von WOW

       

      Zu beachten wäre auch noch dass es die beiden Live-UHD-Sport-Sender von Sky bei WOW nicht gibt. Falls Dir diese beiden UHD-Sender wichtig sind, dann wäre es eine Überlegung Wert das Sky-Abo bei Deinem Kabelnetzbetreiber zu behalten anstatt auf WOW umzustellen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      smokie89

      Hallo, was mich jedoch wundert, das Sky dies zwar so über die Website kommuniziert aber in deren Forum wird immernoch gesagt das es funktioniert. Ich warte morgen erstmal die Schaltung ab und dann werde ich wohl etwas telefonieren müssen. Hier waren auch Beiträge wo das Team nach dem besagten datum geholfen hat. LG

      Hallo,

      was mich jedoch wundert, das Sky dies zwar so über die Website kommuniziert aber in deren Forum wird immernoch gesagt das es funktioniert.

      Ich warte morgen erstmal die Schaltung ab und dann werde ich wohl etwas telefonieren müssen.

      Hier waren auch Beiträge wo das Team

      nach dem besagten datum

      geholfen hat.

      LG

      smokie89

      Hallo,

      was mich jedoch wundert, das Sky dies zwar so über die Website kommuniziert aber in deren Forum wird immernoch gesagt das es funktioniert.

      Ich warte morgen erstmal die Schaltung ab und dann werde ich wohl etwas telefonieren müssen.

      Hier waren auch Beiträge wo das Team

      nach dem besagten datum

      geholfen hat.

      LG


      Ja, aber nur für Bestandskunden bis zum 09.12.22 . Da brauchst du nichts mehr abwarten. 

       

      0

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    178

    0

    2

    Solved

    in  

    1753

    0

    5

    in  

    384

    0

    5

    Solved

    in  

    2014

    0

    1

    Solved

    in  

    197

    0

    4