Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky auf Magenta dazugebucht

vor 7 Jahren

Ich habe Sky auf Magenta über meinen Mediareceiver dazugebucht.

Wie komme ich nun an die Sky Kundennummer und die PIN , die man zum Einloggen braucht?

275

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Moin @gabygreiner,

       

      deine Vertragsunterlagen bekommst du von Sky (oben rechts steht deine Kundennummer). Zum Einloggen in das Sky- Kundencenter benötigst du deine angegebene E- Mail- Adresse und deine Kundennr. . Im Sky- Menü kannst du deine Daten ändern, ebenso deine PIN auswählen/ festlegen.

      Sky- TV- Programme über Magenta TV lassen sich mit deiner Telekom- PIN entsperren.

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @gabygreiner und herzlich willkommen in der Community.

      von @Gelöschter Nutzer hast du schon genau die richtige Antwort bekommen. Alle deine Vertragsunterlagen inkl. Kundennummer und der Pin, werden dir von Sky zugeschickt. Wir als Telekom, sind dein Ansprechpartner, falls es zu Verzögerungen bei der Freischaltung auf Magenta TV kommt. Dabei kann ich dir gerne helfen. So wie ich es raus lese, hat das aber bei dir geklappt. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      5

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für eure Antworten! Jetzt bin ich schon ein bisschen schlauer.

      Muss ich auf die Post warten oder bekomm ich die Unterlagen per mail?

      0

      von

      vor 7 Jahren

      gabygreiner

      Danke für eure Antworten! Jetzt bin ich schon ein bisschen schlauer. Muss ich auf die Post warten oder bekomm ich die Unterlagen per mail?

      Danke für eure Antworten! Jetzt bin ich schon ein bisschen schlauer.

      Muss ich auf die Post warten oder bekomm ich die Unterlagen per mail?

      gabygreiner

      Danke für eure Antworten! Jetzt bin ich schon ein bisschen schlauer.

      Muss ich auf die Post warten oder bekomm ich die Unterlagen per mail?


      In der Regel per Mail (eigene Erfahrung, letztmalig vergangene Woche).

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @gabygreiner wie ist der Stand der Dinge? Hat es mit dem Freischalten schon geklappt bzw. hast Du schon Unterlagen erhalten? Sollte unsere Unterstützung benötigt werden, dann bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos die Daten hinterlegen, damit wir bei Bedarf direkt darauf zugreifen können.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    179

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    178

    0

    2

    Gelöst

    in  

    428

    0

    4

    in  

    397

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...