Gelöst

Sky dazugebucht, keine Email

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community.

 

Ich habe heute früh, Sky über die Internet-Seite der Telekom dazugebucht ( Sky Bundesliga und Cinema).

 

Leider habe ich bis jetzt noch keine Bestätigung über die Buchungen bekommen. 

Jetzt habe ich eben bedenken, ob die Buchung überhaupt geklappt hat. 

Sollte ich jetzt nochmal buchen und habe am Ende dann zweimal die beiden Skypakete, habe ich ja auch die doppelten Kosten. 

 

Meine Aufträge bei der Telekom sind alle als abgeschlossen abgehackt. 

 

 

422

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @sylvia-eibl
    E
    s war ein nettes Gespräch. Der Auftrag ist unterwegs zu Sky.
    Gib mir bitte Bescheid, wenn dir nach dem Update des Receivers der Sende für FC Bayern TV noch fehlen sollte.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @sylvia-eibl

    ich habe Ihnen gerade im anderen Thread zu FC Bayern TV geantwortet.

    Gruß

    Jürgen Wo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

2

Gelöst

in  

678

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

2