Gelöst
Sky dazugebucht, keine Email
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community.
Ich habe heute früh, Sky über die Internet-Seite der Telekom dazugebucht ( Sky Bundesliga und Cinema).
Leider habe ich bis jetzt noch keine Bestätigung über die Buchungen bekommen.
Jetzt habe ich eben bedenken, ob die Buchung überhaupt geklappt hat.
Sollte ich jetzt nochmal buchen und habe am Ende dann zweimal die beiden Skypakete, habe ich ja auch die doppelten Kosten.
Meine Aufträge bei der Telekom sind alle als abgeschlossen abgehackt.
422
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
269
0
2
vor 2 Jahren
264
0
3
152
0
2
268
0
1
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
sylvia-eibl
vor 5 Jahren
E
s war ein nettes Gespräch. Der Auftrag ist unterwegs zu Sky.
Gib mir bitte Bescheid, wenn dir nach dem Update des Receivers der Sende für FC Bayern TV noch fehlen sollte.
Viele Grüße
Dorothea T.
2
2
sylvia-eibl
Antwort
von
Dorothea T.
vor 5 Jahren
@Dorothea T.
Danke für das nette Gespräch.
Also unser Reciver zeigt keine neuen Updates an.
Auch ein kompletter Neustart hat leider nicht geholfen.
Es bleibt weiterhin bei 313 sendern.
Email von Sky habe ich auch schon erhalten.
Also hat es diesmal geklappt 😊
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dorothea T.
vor 5 Jahren
ich habe Ihnen gerade im anderen Thread zu FC Bayern TV geantwortet.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.