Solved

Sky auf Magenta TV

6 years ago

Nachdem über mehrere Jahr Sky problemlos via Magenta TV empfangen werden konnte, ist seit heute kein Empfang mehr möglich. Der Sky-Service möchte nun von mir eine "virtuelle Smartcard-Nr." die ich in meinen Vertragsdaten bei der Telekom finden soll. Das habe ich leider vergeblich versucht. Wie komme ich denn nun an diese Nummer?

Danke für eine schnelle Hilfe

844

10

    • 6 years ago

      Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
      Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
      0180 - 6 130 0001 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
      Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

      Wenn Du eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      ok, habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ludwig II

      ok, habe dein Problem eben eskaliert. Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      ok, habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Ludwig II

      ok, habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.


      Was ist bei einem eskalierten Beitrag "Zeitnah"?

      Answer

      from

      6 years ago

      HAMAPA

      Ludwig II ok, habe dein Problem eben eskaliert. Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden. ok, habe dein Problem eben eskaliert. Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden. Ludwig II ok, habe dein Problem eben eskaliert. Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden. Was ist bei einem eskalierten Beitrag "Zeitnah"?

      Ludwig II

      ok, habe dein Problem eben eskaliert. Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      ok, habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Ludwig II

      ok, habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.


      Was ist bei einem eskalierten Beitrag "Zeitnah"?

      HAMAPA
      Ludwig II

      ok, habe dein Problem eben eskaliert. Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      ok, habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Ludwig II

      ok, habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.


      Was ist bei einem eskalierten Beitrag "Zeitnah"?


      Das wird wohl vom Arbeitsanfall der für solche Probleme verfügbaren und qualifizierten   Teamies abhängig sein.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      "virtuelle Smartcard-Nr" kenne ich im Zusammenhang mit Giga TV Box von Vodafon, bei Magenta TV jetzt auch?

      1

      Answer

      from

      6 years ago


      @manfred3  schrieb:

      "virtuelle Smartcard-Nr" kenne ich im Zusammenhang mit Giga TV Box von Vodafon, bei Magenta TV jetzt auch?


      Nö... der/die Sky-Hotliner/in blickt nicht durch.

      Deshalb ja auch mein Rat an @ro0202 direkt bei der Sky-Technikhotline anzurufen!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hey, entschuldige das lange Warten. Nun bin ich aber da und kläre das Thema mit dir. Ich melde mich direkt auf der von dir im Profil hinterlegten Rückrufnummer.

       

      Bis gleich, grüße René J.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich danke dir für deine Zeit trotz Autofahrt @ro0202, toll wenn nun alles geklärt ist. 

      Manchmal sind es die kleinen Dinge, so wie sich hier das alte Kündigungsdatum überschnitten hat, trotz aktiver Verlängerung über Sky.

       

      Nun ist alles tutti und ich hoffe du genießt Sky im besten Netz und hast weiterhin Spaß an MagentaTV.

       

      Sonnige Grüße vom René J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Ich danke dir für deine Zeit trotz Autofahrt @ro0202, toll wenn nun alles geklärt ist. 

      Manchmal sind es die kleinen Dinge, so wie sich hier das alte Kündigungsdatum überschnitten hat, trotz aktiver Verlängerung über Sky.

       

      Nun ist alles tutti und ich hoffe du genießt Sky im besten Netz und hast weiterhin Spaß an MagentaTV.

       

      Sonnige Grüße vom René J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      197

      0

      4

      Solved

      in  

      2014

      0

      1

      Solved

      in  

      2986

      0

      4

      Solved

      in  

      1332

      0

      3

      Solved

      in  

      617

      0

      2