Gelöst

Sky Buchung erst einen halben Monat später aktiv?

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe vorgestern (17.02.2021) über mein Kundencenter Sky Pakete zu meinem Magenta TV dazugebucht. Am nächsten Tag habe ich dann die Bestätigung von Sky erhalten mit dem Vertragsbeginn zum 01.03.2021. Daraufhin habe ich gestern Abend einen Servicemitarbeiter kontaktiert, welcher mir aber leider nicht helfen konnte. Er meinte es liegt daran, dass ich mein Disney+ Abo zum 27.02.2021 gekündigt habe und deshalb nur ein „Auftrag“ durchgeführt werden kann!? Habt ihr vielleicht noch eine Idee was ich da machen kann? Oder ist das wirklich so?


Vorab schonmal vielen Dank.

671

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @danielmartick 

      Es ist leider so, daß offene Aufträge, neue Aufträge Blockieren.

      Nach dem Motto :

      Eins nach dem anderen.

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @danielmartick ,

       

      es geht um eine Woche, verstehe ich das richtig?

      Dann würde ich eher warten als in die automatisierten Abläufe einzugreifen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @falk2010 

       

      es geht um 2 Wochen und eigentlich geht es mir garnicht darum, sondern eher darum das die Telekom nicht in der Lage ist zwei Aufträge gleichzeitig zu bearbeiten, was mich ehrlich gesagt sprachlos macht und wo ich null Verständnis für aufbringen kann. Aber egal, als kleiner zahlender Kunde kann man sich aufregen wie man will, es ändert leider sowieso nichts 🤷🏼‍! 

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      danielmartick

      es geht um 2 Wochen und eigentlich geht es mir garnicht darum, sondern eher darum das die Telekom nicht in der Lage ist zwei Aufträge gleichzeitig zu bearbeiten,

      es geht um 2 Wochen und eigentlich geht es mir garnicht darum, sondern eher darum das die Telekom nicht in der Lage ist zwei Aufträge gleichzeitig zu bearbeiten,

      danielmartick

      es geht um 2 Wochen und eigentlich geht es mir garnicht darum, sondern eher darum das die Telekom nicht in der Lage ist zwei Aufträge gleichzeitig zu bearbeiten,


      Und ich hatte geschrieben "dann", wenn es nämlich zeitlich so knapp ist hatte ich empfohlen, da nicht noch händisch einzugreifen, um ein größeres Desater zu verhindern.

      Und das war ja deine ursprügliche Frage: Was kann man machen. Und meine Empfehlung: lieber nichts.

      In dem Fall. Die würde anders aussehen, wenn es um Monate ginge.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich habe BigTV gekündigt. Dies soll jetzt verhindern, das ich Sky dazu buchen kann. BigTV sofort zu löschen soll auch nicht möglich sein. Also Kündigung zurück nehmen war auch nicht möglich. Hätte Sky dazu gebucht und Big Tv dann neu gekündigt. 

      Ist das wirklich so.? Also verstehen kann ich das echt nicht.Danke für einen Hinweis

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Fabian16 ,

       

      Fabian16

      Ist das wirklich so.? Also verstehen kann ich das echt nicht.Danke für einen Hinweis

      Ist das wirklich so.? Also verstehen kann ich das echt nicht.Danke für einen Hinweis

      Fabian16

      Ist das wirklich so.? Also verstehen kann ich das echt nicht.Danke für einen Hinweis


      Ja, Du hast Dich doch hier an einen Thread angehängt,  in dem genau das beschrieben und erklärt wird:

      Die Aufträge werden nacheinander abgewickelt, 2 beginnt erst , wenn 1 fertig ist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Fabian16 und herzlich willkommen in der Community.

      Du hast richtig gelesen und es ist wahr. Wenn ein anderer Auftrag blockiert kann der nächste erst gebucht werden, wenn der 1. abgeschlossen ist. Die Frage ist nun, wie weit in der Zukunft Big TV als Kündigung hinterlegt ist. Wenn es noch mehr als eine Woche hin ist, würde ich die Kündigung raus nehmen, Sky buchen und dann die Kündigung wieder einstellen.

      Hinterlege dazu bitte einmal deine Daten Profil und melde dich anschließend noch mal kurz hier. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von