Solved

Sky Bundesliga: HD Sender habe ich angeblich nicht gebucht

7 years ago

Guten Tag,

Ich habe Sky Bundesliga mit den HD Sendern gebucht und habe mich bereits bei dem Kundenservice gemeldet. Mir wurde versichert, dass es sich um eine einfache Freischaltung handelt und dies absolut kein Problem sei. Bis heute kann ich die HD Sender nicht benutzen, da mir angezeigt wird, dass ich diese nicht gebucht hätte, das Geld geht natürlich jeden Monat ab.

 

Beste Grüße

646

8

    • 7 years ago

      Dann solltest Du das auch bei Sky reklamieren.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Aber es läuft doch unter dem Telekom-Vertrag und mir wurde gesagt, dass die Telekom die richtige Anprechstelle ist.

       

      Beste Grüße

      Answer

      from

      7 years ago

      detg11

      Aber es läuft doch unter dem Telekom-Vertrag und mir wurde gesagt, dass die Telekom die richtige Anprechstelle ist. Beste Grüße

      Aber es läuft doch unter dem Telekom-Vertrag und mir wurde gesagt, dass die Telekom die richtige Anprechstelle ist.

       

      Beste Grüße

      detg11

      Aber es läuft doch unter dem Telekom-Vertrag und mir wurde gesagt, dass die Telekom die richtige Anprechstelle ist.

       

      Beste Grüße


      Nein, Du hast einen Vertrag mit Sky.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      @detg11,

       

      befülle doch bitte dein Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 ansehen kann, woran es bei dir scheitert. Nach Befüllung deines Profils bitte hier eine Rückmeldung einstellen.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @Det.garberding, ich konnte Sie telefonisch gerade nicht erreichen. Anhand der hinterlegten Daten kann ich bestätigen, dass die Sky Fussball Bundesliga vorhanden ist, jedoch ohne HD. Wann ist denn die Zusatzbuchung für HD erfolgt? Viele Grüße Stefanie W.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo, Es wurde alles zusammen gebucht. Wir sind von Kabel Deutschland zur Telekom gewechselt und haben Sky sozusagen einfach mitgenommen, bei Kabel Deutschland hatten wir auch noch HD. Seitdem wir bei der Telekom sind haben wir ausschließlich SD.

      Dankeschön für die schnelle Antwort.

       

      Beste Grüße

      Answer

      from

      7 years ago

      Hi @detg11,

      ich hab eben mit Sky telefoniert und nett nachgefragt, was bei Ihnen im Vertrag gebucht ist. Es sind tatsächlich nur Sky Welt und Bundesliga in SD. Eine HD Option hatten Sie auch bei Kabel Deutschland (lt. Sky) nicht. Es waren immer mal ein paar einzelne Tage aber nie etwas festes.

      Es ist also von unserer Seite her alles richtig gebucht.

      Wenn Sie HD haben möchten, können Sie aber gerne bei Sky anrufen oder auf die neuen Pakete über das Sky Kundencenter buchen.

      Gruß
      Sören M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hi @detg11,

      ich hab eben mit Sky telefoniert und nett nachgefragt, was bei Ihnen im Vertrag gebucht ist. Es sind tatsächlich nur Sky Welt und Bundesliga in SD. Eine HD Option hatten Sie auch bei Kabel Deutschland (lt. Sky) nicht. Es waren immer mal ein paar einzelne Tage aber nie etwas festes.

      Es ist also von unserer Seite her alles richtig gebucht.

      Wenn Sie HD haben möchten, können Sie aber gerne bei Sky anrufen oder auf die neuen Pakete über das Sky Kundencenter buchen.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      151

      0

      2

      Solved

      in  

      1795

      0

      3

      Solved

      in  

      7565

      1

      8

      Solved

      4 years ago

      in  

      615

      0

      5

      Solved

      in  

      724

      0

      4