A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Sky Cinema bei Enterain bereits seit einem Tag freigeschaltet - nur kein Cinema zu empfangen

7 years ago

Laut Auskunft Telekom wurde gestern das Paket Sky Cinema über Entertain freigeschaltet. Bis jetzt ist Sky Cinema nicht nicht zu empfangen. Lt. heutiger Ausfkunft liegt das Problem bei Sky und dies wird wohl erst was nach den Feiertagen werden - ffertig

Woran liegt das nun - kann das sein

302

0

10

    • 7 years ago

      Ja das kann sein und passiert leider nicht zum ersten mal.

      1

      from

      7 years ago

      @schwawa.eis

      Frag doch einfach bei Sky nach.
      Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
      Daher am besten direkt bei der Sky-Technik anrufen.
      0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
      Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

      Unlogged in user

      from

    • 7 years ago

      Hallo @schwawa.eis,

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link in meiner Signatur, unter meiner Antwort), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir eventuell helfen.

      0

    • 7 years ago

      @schwawa.eis ruf bei der sky Technik direkt an. 0180612370010 (gebührenpflichtig) 

       

      0

      4

      from

      7 years ago

      AOlbertz

      Ich habe das Problem auch ... seit rund zwei Wochen. Ich habe schon mehrfach Mails von Sky bekommen, mit denen ich als Kunde begrüßt wurde, etc ... ich kann Sky Cinema auch auf meinem Mac und dem iPhone sehen, aber nicht über meinen neuen Receiver. Das ist sehr frustig.

      Ich habe das Problem auch ... seit rund zwei Wochen. Ich habe schon mehrfach Mails von Sky bekommen, mit denen ich als Kunde begrüßt wurde, etc ... ich kann Sky Cinema auch auf meinem Mac und dem iPhone sehen, aber nicht über meinen neuen Receiver. Das ist sehr frustig.  

      AOlbertz

      Ich habe das Problem auch ... seit rund zwei Wochen. Ich habe schon mehrfach Mails von Sky bekommen, mit denen ich als Kunde begrüßt wurde, etc ... ich kann Sky Cinema auch auf meinem Mac und dem iPhone sehen, aber nicht über meinen neuen Receiver. Das ist sehr frustig.  


      Hast du denn die Sky-Technik schon angerufen!?

      0

      from

      7 years ago

      Danke,

      hab auch bei Sky angerufen, es sollten sich die Techniker heute anschauen und es frei schalten.  Anruf heute wieder bei Telekom ... das muss erst wieder ein Teniker freischalten (Nach Anruf bei Telekom angeblich schon am Donnerstag erfolgt) und die arbeiten erst morgen wieder. Es sollte auf alle Fälle noch vor den Feiertagen geschehen - na da bin ich gespannt

      0

      from

      7 years ago

      nach mehrmaligen Telefonaten erledigt - Danke

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      nach mehrmaligen Telefonaten erledigt - Danke

      0

      0

    • 7 years ago

      Hallo @schwawa.eis, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Ich freue mich, dass die Freischaltung der Sky Sender nun geklappt hat und wünsche viel Spaß mit den zusätzlichen Sendern.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    2430

    2

    2

    Solved

    in  

    548

    0

    2

    in  

    209

    0

    2

    Solved

    in  

    207

    0

    3

    Solved

    in  

    373

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...