Solved

Sky Cinema Freischaltung

6 years ago

Ich habe u meinem bestehenden Sky Abo am 07.01.2019 das Cinema Paket wieder dazugebucht. Bisher kann ich die Sender noch nicht empfangen. Im Sky Kundencenter ist es gebucht.

299

9

    • 6 years ago

      @Hausmeisterklaus,

       

      ist noch ein weiterer/ anderer Auftrag "in Bearbeitung"? 

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja die Kündigung des Film Pakets Telekom zum 13.01.2019 ist in Bearbeitung 

      Answer

      from

      6 years ago

      Hausmeisterklaus

      Ja die Kündigung des Film Pakets Telekom zum 13.01.2019 ist in Bearbeitung

      Ja die Kündigung des Film Pakets Telekom zum 13.01.2019 ist in Bearbeitung 

      Hausmeisterklaus

      Ja die Kündigung des Film Pakets Telekom zum 13.01.2019 ist in Bearbeitung 


      Wenn dieser Auftrag "abgeschlossen" ist, kann der neue Sky- Auftrag bearbeitet werden Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hausmeisterklaus

      Ja die Kündigung des Film Pakets Telekom zum 13.01.2019 ist in Bearbeitung

      Ja die Kündigung des Film Pakets Telekom zum 13.01.2019 ist in Bearbeitung 

      Hausmeisterklaus

      Ja die Kündigung des Film Pakets Telekom zum 13.01.2019 ist in Bearbeitung 


      Wenn dieser Auftrag "abgeschlossen" ist, kann der neue Sky- Auftrag bearbeitet werden Zwinkernd

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Hausmeisterklaus,

      @Gelöschter Nutzer hat hier bereits die richtige Antwort gepostet. Der Buchungsauftrag von Sky liegt hier auch schon vor. Nach der Kündigung wird das Cinema Paket automatisch freigeschaltet.

      Grüße
      Alexander M.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Morgen @Hausmeisterklaus,

      ja, normalerweise dauert es dann noch ca einen Tag. Ich habe den Vorgang aber einmal beschleunigt und das Paket für Sie direkt freigeschaltet.

      Viel Spaß beim Schauen. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Answer

      from

      6 years ago

      Super Danke

      ein Telekom Mitarbeiter

      Answer

      from

      6 years ago

      Gern geschehen. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      978

      0

      7

      Solved

      in  

      250

      2

      1

      in  

      222

      0

      1

      Solved

      in  

      273

      0

      1

      in  

      203

      0

      2