Gelöst

Sky Cinema Freischaltung

vor 7 Jahren

Guten Tag zusammen,

 

am Samstag den 18.11.2017 habe ich bei Sky Telefonisch das Sky Cinema Paket zugebucht. Wenig später kam die Bestätigungs-E-Mail. Auf Sky Go kann ich auch schon auf das neue Paket zugreifen. Auf meiner Senderliste bei Entertain sind die Sender jedoch alle noch gesperrt. Ich habe zunächst sowohl bei der Sky Hotline als auch beim Telekom Kundenservice angerufen. Beide behaupten, dass jeweils der andere tätig werden müsse. Sky sagte alles ist frei geschaltet, die Telekom müsse nur noch selbst frei schalten. Die Telekom sagte, dass von Sky noch kein Auftrag zur Freischaltung vorliege. Daraufhin habe ich erneut bei Sky angerufen, dort wurde mir glaubhaft versichert, dass alles getan wurde und frei geschaltet ist und auch an die Telekom übermittelt wurde. Seitdem habe ich es wieder zweimal in der Telekom Hotline versucht. Beim ersten Mal bin ich beim Vermitteln rausgekickt worden beim zweiten Mal, hieß es auf einmal, dass man die Freischaltung jetzt aktivieren werde und ich am nächsten Morgen einen Anruf vom Technik-Experten erhalten werde. Dieser ruft mich tatsächlich an und erklärt mir, dass ich laut seiner Übersicht Sky Cinema nicht abboniert habe. Das habe ich aber. Die Telekom und Sky schieben sich den schwarzen Peter hin und her. Vielleicht finde ich hier Hilfe. 


Vielen Dank und beste Grüße

 

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    • vor 7 Jahren

      Hallo,

      leider passiert das schonmal, dass das System so etwas "verschluckt". Hier muss wahrscheinlich mal ein Mitarbeiter vom Telekomhilft Team aktiv werden und nochmal von Seiten der Telekom aus Kontakt mit Sky aufnehmen.
      Bitte hinterlege deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in deinem Profil unter Benutzerdaten (den direkten Link findest du in meiner Signatur) und melde dich anschließend nochmal hier, dann rufe ich dir jemanden herbei der sich das ganze mal anschaut Fröhlich

      24

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Henni1969,

      wie versprochen melde ich mich und war auch schon fleißig für Sie unterwegs. Ich habe bei Sky angerufen und die lange Wartesituation geschildert. Die Mitarbeiterin war sehr verständnisvoll und hat mir das OK gegeben, die Pakete für Sie zum schnellstmöglichen Zeitpunkt freizuschalten.

      Das habe ich eben gemacht und die Sender Sky Cinema HD, Bundesliga HD und Sport HD sind freigeschaltet.

      Teste Sie es gerne einmal und geben mir dann eine positive Rückmeldung. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Sören, perfekt jetzt funktioniert alles. Klasse vielen Dank

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nabend @Henni1969, freut mich wenn mein Kollege @Sören M. so fix helfen konnte. So soll es sein. Fröhlich Di rnun viel Spaß mit der Sky Unterhaltung und einen ruhigen Abend. Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hi @adlerer und ein herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Du wurdest ja schon sehr gut über die Thematik von @Dominik Letica abgeholt. Bei der Sky Technik brauchst du nicht mehr anrufen, dass habe ich übernommen .

      Aktueller Status ist, dass mehrfach versucht wurde den Auftrag zur Buchung von Sky Cinema an uns zu senden. Dieser Auftrag ist aber nicht bei uns angekommen.

      Gib uns bitte noch bis morgen Vormittag Zeit. Die Zeichen stehen sehr gut, dass es dann freigeschaltet ist. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @adlerer,

      das Film-Paket habe ich Ihnen nun freigeschaltet.
      Ich wünsche gute Unterhaltung.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das Paket ist nun freigeschaltet, ganz herzlichen Dank!

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @adlerer tip top - besten Dank für Ihr Feedback. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hey @adlerer

       

      da hat mein Gefühl mich nicht im Stich gelassen. Zwinkernd

       

      Dann auch von mir viel Spaß. 

       

      VG Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Genau ist es  jetzt bei mir.Habe alles Probiert,Nichts hilft .Zuletzt war ich nochmal .Inder Telecom Finiale am Ort,Techniker vonSky  wollte mich in den nächsten 2 Tagen anrufen.Nichts geschah. Cinema blieb wies ist. Jetzt hab ich die Nase voll .Hab kaum noch Hoffnung.Bin sehr enttäuscht

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Bei mir ist jetzt alles frei geschaltet .Hab keine Probleme mehr.Danke

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend @5K8c1m,

      prima, freut mich, dass Sky Cinema nun freigeschaltet ist. Hoffentlich kommt heute Abend ein spannender Film. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      danke ...  bestimmt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      WIr haben auch das Problem. Seit gestern haben wir das neue Entertain. Dass BigTV-Paket läuft seit heute. Sky Cinema hatten wird dazu erhalten, laufen tut es aber nicht. An Sky wurde ich verwiesen, die haben aber gesagt, dass die Telekom das schalten müsse. Sky selbst hat eine Mailbestätigung des gebuchten Pakets heute geschickt.

      Allerdings laufen erstaunlicherweise die Sky Entertainment - Kanäle, die wir freilich gar nicht wollten.

       

      Gruß

       

      Michael

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend @m.gering , Sky brauch auch nicht mehr handeln. Wir sind am Ball. Fröhlich Ich habe direkt alles nötige veranlasst- im besten Fall noch heute Abend spätestens in 24-48H Stunden laufen dann auch die gewünschten Sky Cinema Sender. Film

       

       Einen ruhigen Abend und schönes Wochenende dir noch. Bei Fragen bin ich natürlich auch am Wochenende für dich da. Beste Grüße aus der Community vom
      René J. aus Ostwestfalen-Lippe 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hat alles geklappt. Seit gestern Abend läuft alles prime. Riesen Dank zurück

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend @m.gering , Sky brauch auch nicht mehr handeln. Wir sind am Ball. Fröhlich Ich habe direkt alles nötige veranlasst- im besten Fall noch heute Abend spätestens in 24-48H Stunden laufen dann auch die gewünschten Sky Cinema Sender. Film

       

       Einen ruhigen Abend und schönes Wochenende dir noch. Bei Fragen bin ich natürlich auch am Wochenende für dich da. Beste Grüße aus der Community vom
      René J. aus Ostwestfalen-Lippe 

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      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Henni1969,

      wie versprochen melde ich mich und war auch schon fleißig für Sie unterwegs. Ich habe bei Sky angerufen und die lange Wartesituation geschildert. Die Mitarbeiterin war sehr verständnisvoll und hat mir das OK gegeben, die Pakete für Sie zum schnellstmöglichen Zeitpunkt freizuschalten.

      Das habe ich eben gemacht und die Sender Sky Cinema HD, Bundesliga HD und Sport HD sind freigeschaltet.

      Teste Sie es gerne einmal und geben mir dann eine positive Rückmeldung. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

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