Sky Cinema Special ist nicht freigeschalten

vor 5 Jahren

Bei mir ist der Sender  Sky Cinema Special nicht freigeschalten. Ich schaue über MagentaTV ( IPTV ) und habe Sky Cinema, aber ohne HD. Der Sender ist bei mir sichtbar und es steht folgende Ausschrift: Liebe MagentaTV Kunden, dieser Kanal ist Bestandteil des Sky Cinema Paketes.... aber unter steht außerdem "Sie haben Sky Cinema Special noch nicht gebucht".

Nach einem Anruf bei der Sky Hotline sagte mir der Mitarbeiter, ich muss HD dazubuchen um den Sender sehen zu können.

Das Verschieben des Senders und auch das Neustarten des Receivers hat nichts gebracht.

581

6

  • vor 5 Jahren

    @Ro_wal,

     

    aus dem Sky Forum hierher gelotst Lachend

     

    Wie versprochen, leite ich dein Anliegen weiter Zwinkernd

     

    Befülle bitte zur schnelleren Bearbeitung durch das Team dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib´bitte nach Erledigung kurz Bescheid

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die Optionen von HD in SD gibt es bei diesem Sender nicht.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @Ro_wal und schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Scheinbar hat der @Gelöschter Nutzer dich hier hin gelotst. Zwinkernd

    der Sender Sky Cinema Special ist ja ein weiterer Sender des Sky Cinema Pakets. Speziell einen Sender brauchen bzw. können wir dafür nicht freischalten sondern nur das komplette Paket. Ich könnte mir vorstellen, dass der Media Receiver den Sender in HD genommen hat. Hast du mal über die Optionstaste die Qualität auf SD gestellt?

    Gruß
    Sören M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bis zum heutigen Tag funktioniert der Sender immer noch nicht. Kann mir jemand von Telekom weiterhelfen?

    Sky hat sich per Mail bei mir gemeldet:

     

    Guten Tag FRAU WALLACH,

    vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

    Wie Ihnen mitgeteilt wurde ist der Sender Sky Cinema Spezial HD für alle Empfangsarten Freigeschaltet, sofern das Cinemapaket im Sky Abo gebucht ist. Da dies in Ihrem Abo der Fall ist können Sie Den Sender auch über die Magenterbox empfangen.

     

    Solte der Sender nicht in Ihrer Senderliste zu finden sein, wenden Sie sich bitte an die Telekomm.

     

    Möglicher Weise ist ein Softwareupdate Ihrer Magenterbox nötig.

     

    Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen nun wieder viele besondere Momente mit Sky.

     

    Freundliche Grüße

     

    Ihr Sky Team

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @Ro_wal,

    ich habe dir schon in einem anderen Thread geantwortet. Dort habe ich die Vermutung, dass es am Sky Cinema bzw. Sky Film Paket liegt. Lass uns gerne in dem Thread bleiben, damit es nicht unübersichtlich wird.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Keine-Freischaltung-fuer-Sky-Cinema-Spezial/td-p/4206633/page/2

    Gruß
    Sören M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

2400

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

396

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

319

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1563

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

17