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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky Code 12 Monate inkl.

vor 6 Jahren

Guten Abend zusammen,

 

Ich habe seit dem 12.11.2019 einen Neuanschluss mit dem Sky Angebot 12 Monate gratis und bis heute keinen Sky Code zugeschickt bekommen. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?

 

LG

550

18

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Tom891,

      Da der Vocher-Code nur begrenzt gültig ist, kann eventuell nur noch das @Telekom-hilft-Team helfen.

       

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid, wenn es erledigt ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      habe ich gerade erledigt, glaube ich.🤔

      Das der Code nur begrenzt gültig ist, ist mir bekannt. Aber ich habe weder in meinem normalen Postfach noch im Spam Ordner eine Email erhalten über den gesamten Zeitraum .😐

       

      Danke für die schnelle Hilfe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @Tom891,

      dein Beitrag ist leider jetzt erst bei mir gelandet. Sorry, dass ich dir erst jetzt antworte.

      Das mit den Daten im Profil hinterlegen hat super geklappt. Der Voucher hätte eigentlich raus gehen sollen. Hast du heute Zeit mal kurz zu telefonieren? Wann passt es dir am besten?

      Gruß
      Sören M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Sören M.

       

      ich habe es leider jetzt erst gelesen, da ich aktuell sehr wenig Zeit habe.

      Wenn du magst, können wir heute ab 16:30 Uhr oder morgen telefonieren.

       

      LG Tom

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Tom891,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe, wie besprochen, deine korrekte E-Mail Adresse bei uns hinterlegt.
      Eine Antwort der Fachabteilung bleibt aktuell leider noch aus. Ich werde mich erneut bei dir melden, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

      Alternative könntest du einmal direkt auf Sky zugehen und dort nachfragen.

      Viele Grüße
      Jonas Bl.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Tom891 ich habe gerade versucht Dich telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.

      Ich glaube mein Kollege Jonas hat hier etwas durcheinander gebracht, bzw. habt ihr Euch glaube ich missverstanden. Denn die Option: Sky 12 Mon. inklusive ist gebucht und es fehlen nur die Sky Pakete richtig? Wenn das der Fall ist, dann können wir das beauftragen. Sag mir doch am besten wann es mit einem Telefonat passt.

      Grüße Anne W.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Tom891 normalerweise bekommst Du eine E-Mail mit einem Code, wenn Dich diese nicht erreicht, dann haben wir die Möglichkeit das im System zu hinterlegen. Buche bitte nichts und lass uns das telefonisch besprechen. Morgen bin ich allerdings nicht im Dienst, daher wird sich einer meiner Kollegen melden. Um welche Uhrzeit passt es denn?

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Anne W. 

       

      Genau darüber  habe ich aber mit  Jonas gesprochen und er hat es in eine andere Abteilung weitergeleitet und wartete auf Rückmeldung. Hat sich nur leider bis heute nichts getan.

       

      Morgen Ab 10 Uhr würde mir passen.

       

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Tom891 daher auch meine Vermutung, dass er etwas durcheinander gebracht hat und ich wollte dies klären. War keine Absicht von ihm, aber das bekommen wir auf jeden Fall gelöst.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Tom891,

      ich klinke mich kurz ein.

      Soeben habe ich versucht dich telefonisch zu erreichen.
      Ich wollte mit dir gemeinsam dein Anliegen klären.

      Gerne kannst du mir hierüber einen Zeitraum nennen, wo du am besten erreichbar bist.

      Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
      Christina P.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Tom891,

      danke dir, sehr gern geschehen.

      Und schwups sind die Paket bei uns im System eingelaufen.
      Damit steht dem Sky-Vergnügen höchstens noch der Neustart des Receivers im Weg.
      Die Sender selbst, sind jetzt bei uns freigeschaltet.

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Torsten S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Torsten S. 

       

      Hat sogar ohne Neustart funktioniert😊.

       

      Einen angenehmen Feierabend und restlichen Sonntag wünsche ich dir ebenfalls.

       

      Liebe Grüße 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Tom891,

      Yeah, Tschakka, perfekt, so soll es sein.

      Hab vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Wenn mal wieder was sein sollte, weißt du ja, wo du uns findest. Zwinkernd

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Tom891,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Das Cinemapaket ist wie besprochen gebucht und sollte mit etwas Glück im Laufe des Tages freigeschaltet werden.
      Sollte dieses bis 15 Uhr der Fall sein, melde ich mich hier noch einmal zurück.

      Ansonsten schau heute am Abend mal, ob die Sender bereits empfangbar sind. Wenn, starte den Receiver bitte einmal neu.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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