Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky Code für Magenta TV Abschluss nicht erhalten

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Mitte Juli haben wir einen Vertrag abgeschlossen und haben seit Anfang August Magenta TV. Soweit läuft auch alles gut, einen Code für Sky haben wir aber weiterhin nicht bekommen, obwohl wir das bei der Buchung online drin stehen hatten.

 

Bei der Hotline bekommen wir gesagt, dass käme in den nächsten Stunden oder am nächsten Tag, auf Mails reagiert seit Tagen keiner.

 

Ist das normal, dass der Code erst deutlich später kommt? Sind jetzt 3 Woche rum seit der MagenaTV Freischaltung.

323

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      daniel.strang

      Hallo, Mitte Juli haben wir einen Vertrag abgeschlossen und haben seit Anfang August Magenta TV. Soweit läuft auch alles gut, einen Code für Sky haben wir aber weiterhin nicht bekommen, obwohl wir das bei der Buchung online drin stehen hatten. Bei der Hotline bekommen wir gesagt, dass käme in den nächsten Stunden oder am nächsten Tag, auf Mails reagiert seit Tagen keiner. Ist das normal, dass der Code erst deutlich später kommt? Sind jetzt 3 Woche rum seit der MagenaTV Freischaltung.

      Hallo,

       

      Mitte Juli haben wir einen Vertrag abgeschlossen und haben seit Anfang August Magenta TV. Soweit läuft auch alles gut, einen Code für Sky haben wir aber weiterhin nicht bekommen, obwohl wir das bei der Buchung online drin stehen hatten.

       

      Bei der Hotline bekommen wir gesagt, dass käme in den nächsten Stunden oder am nächsten Tag, auf Mails reagiert seit Tagen keiner.

       

      Ist das normal, dass der Code erst deutlich später kommt? Sind jetzt 3 Woche rum seit der MagenaTV Freischaltung.

      daniel.strang

      Hallo,

       

      Mitte Juli haben wir einen Vertrag abgeschlossen und haben seit Anfang August Magenta TV. Soweit läuft auch alles gut, einen Code für Sky haben wir aber weiterhin nicht bekommen, obwohl wir das bei der Buchung online drin stehen hatten.

       

      Bei der Hotline bekommen wir gesagt, dass käme in den nächsten Stunden oder am nächsten Tag, auf Mails reagiert seit Tagen keiner.

       

      Ist das normal, dass der Code erst deutlich später kommt? Sind jetzt 3 Woche rum seit der MagenaTV Freischaltung.


      @daniel.strang  melde dich beim online Chat, dann bekommst ihn gleich nochmal zugeschickt 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    302

    0

    1

    in  

    458

    0

    4

    in  

    168

    0

    2

    in  

    317

    0

    6