Gelöst

Sky Code für Magenta TV Abschluss nicht erhalten

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Mitte Juli haben wir einen Vertrag abgeschlossen und haben seit Anfang August Magenta TV. Soweit läuft auch alles gut, einen Code für Sky haben wir aber weiterhin nicht bekommen, obwohl wir das bei der Buchung online drin stehen hatten.

 

Bei der Hotline bekommen wir gesagt, dass käme in den nächsten Stunden oder am nächsten Tag, auf Mails reagiert seit Tagen keiner.

 

Ist das normal, dass der Code erst deutlich später kommt? Sind jetzt 3 Woche rum seit der MagenaTV Freischaltung.

323

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @daniel.strang  schrieb:

    Hallo,

     

    Mitte Juli haben wir einen Vertrag abgeschlossen und haben seit Anfang August Magenta TV. Soweit läuft auch alles gut, einen Code für Sky haben wir aber weiterhin nicht bekommen, obwohl wir das bei der Buchung online drin stehen hatten.

     

    Bei der Hotline bekommen wir gesagt, dass käme in den nächsten Stunden oder am nächsten Tag, auf Mails reagiert seit Tagen keiner.

     

    Ist das normal, dass der Code erst deutlich später kommt? Sind jetzt 3 Woche rum seit der MagenaTV Freischaltung.


    @daniel.strang  melde dich beim online Chat, dann bekommst ihn gleich nochmal zugeschickt 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

451

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

382

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

2