Gelöst
Sky Code für Magenta TV Abschluss nicht erhalten
vor 4 Jahren
Hallo,
Mitte Juli haben wir einen Vertrag abgeschlossen und haben seit Anfang August Magenta TV. Soweit läuft auch alles gut, einen Code für Sky haben wir aber weiterhin nicht bekommen, obwohl wir das bei der Buchung online drin stehen hatten.
Bei der Hotline bekommen wir gesagt, dass käme in den nächsten Stunden oder am nächsten Tag, auf Mails reagiert seit Tagen keiner.
Ist das normal, dass der Code erst deutlich später kommt? Sind jetzt 3 Woche rum seit der MagenaTV Freischaltung.
323
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
452
0
4
vor 5 Jahren
165
0
2
207
0
2
vor 5 Jahren
185
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
daniel.strang
vor 4 Jahren
Hallo, Mitte Juli haben wir einen Vertrag abgeschlossen und haben seit Anfang August Magenta TV. Soweit läuft auch alles gut, einen Code für Sky haben wir aber weiterhin nicht bekommen, obwohl wir das bei der Buchung online drin stehen hatten. Bei der Hotline bekommen wir gesagt, dass käme in den nächsten Stunden oder am nächsten Tag, auf Mails reagiert seit Tagen keiner. Ist das normal, dass der Code erst deutlich später kommt? Sind jetzt 3 Woche rum seit der MagenaTV Freischaltung.
Hallo,
Mitte Juli haben wir einen Vertrag abgeschlossen und haben seit Anfang August Magenta TV. Soweit läuft auch alles gut, einen Code für Sky haben wir aber weiterhin nicht bekommen, obwohl wir das bei der Buchung online drin stehen hatten.
Bei der Hotline bekommen wir gesagt, dass käme in den nächsten Stunden oder am nächsten Tag, auf Mails reagiert seit Tagen keiner.
Ist das normal, dass der Code erst deutlich später kommt? Sind jetzt 3 Woche rum seit der MagenaTV Freischaltung.
@daniel.strang melde dich beim online Chat, dann bekommst ihn gleich nochmal zugeschickt
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99