Gelöst
Sky dazugebucht, keine Email
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community.
Ich habe heute früh, Sky über die Internet-Seite der Telekom dazugebucht ( Sky Bundesliga und Cinema).
Leider habe ich bis jetzt noch keine Bestätigung über die Buchungen bekommen.
Jetzt habe ich eben bedenken, ob die Buchung überhaupt geklappt hat.
Sollte ich jetzt nochmal buchen und habe am Ende dann zweimal die beiden Skypakete, habe ich ja auch die doppelten Kosten.
Meine Aufträge bei der Telekom sind alle als abgeschlossen abgehackt.
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vor 5 Jahren
@sylvia-eibl Eine Freischaltung dauert bis 48 Stunden
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vor 5 Jahren
ich freue mich, dass ich Sie als neues Mitglied hier in der Community begrüßen darf und Sie den Weg mit Ihrem Anliegen zu uns gefunden haben.
Klasse, dass Sie sich für die Sky-Pakete (Sky Bundesliga und Cinema) entschieden haben. Haben Sie mittlerweile eine Bestätigung für die Beauftragung erhalten oder konnten Sie sehen, dass die Pakete nun gebucht sind?
Vielen Dank @Thunder99 für den Hinweis mit der Dauer der Freischaltung. Das ist sehr richtig.
Gern prüfe ich den Stand der Dinge. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Tanja R.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort.
Meine Daten habe ich hinterlegt
Leider habe ich noch keine Bestätigung erhalten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Bestätigung erhälst du in der Regel unmittelbar nach der Buchung.
Bei uns im System ist bislang noch keine Buchung ersichtlich, das geht bei Online-Aufträgen aber auch nicht zeitgenau ein,
da der Auftrag hier noch manuell eingestellt werden muss.
Ich kann die Buchung gerne für dich übernehmen oder du machst das online erneut.
Viele Grüße
Dorothea T.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die fixe Antwort.
Wenn es keine Umstände macht, würde ich Sie das gerne übernehmen lassen.
Dafür schonmal ein ❤-liches Dankeschön
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die fixe Antwort. Wenn es keine Umstände macht, würde ich Sie das gerne übernehmen lassen. Dafür schonmal ein ❤-liches Dankeschön
Danke für die fixe Antwort.
Wenn es keine Umstände macht, würde ich Sie das gerne übernehmen lassen.
Dafür schonmal ein ❤-liches Dankeschön
@Dorothea T. 📞 Profil ist vollständig
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
E
s war ein nettes Gespräch. Der Auftrag ist unterwegs zu Sky.
Gib mir bitte Bescheid, wenn dir nach dem Update des Receivers der Sende für FC Bayern TV noch fehlen sollte.
Viele Grüße
Dorothea T.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Dorothea T.
Danke für das nette Gespräch.
Also unser Reciver zeigt keine neuen Updates an.
Auch ein kompletter Neustart hat leider nicht geholfen.
Es bleibt weiterhin bei 313 sendern.
Email von Sky habe ich auch schon erhalten.
Also hat es diesmal geklappt 😊
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe Ihnen gerade im anderen Thread zu FC Bayern TV geantwortet.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von