Solved
Sky Entertainment Paket Freischaltung
5 years ago
Hallo zusammen,
ich hatte gestern versucht das Entertainment Paket zu dem Starter Paket für 5 € dazuzubuchen. Dies hat leider nicht funktioniert. Es kam keine Mail znd online bei Sky war dies nicht bei meinen Abos mit drin.
Also habe ich das heute nochmal probiert.
Habe von der Bestellung ein Screenshot gemacht, damit ich wenigstens was habe. Ne Mail oder so kam bisher nicht an.
Kommt da noch was schriftliches per Mail oder wars das??
Kann mir da jemand von euch helfen?
Dankeschön im Voraus schonmal für eure Hilfe...
610
5
This could help you too
3 years ago
204
0
2
619
0
3
5 years ago
Ist der Sky Auftrag schon unter www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus zu sehen? Wenn nicht, hat die Buchung wohl nicht geklappt.
0
5 years ago
wie sieht es aus? Wurde das Wunschpaket inzwischen freigeschaltet? Oder wird noch Hilfe benötigt?
Viele Grüße
Melanie S.
1
Answer
from
5 years ago
@Melanie S.
Hallo,
Das Paket wurde mittlerweile freigeschaltet. Hatte mit Sky telefoniert.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Melanie S.
Hallo,
Das Paket wurde mittlerweile freigeschaltet. Hatte mit Sky telefoniert.
0
5 years ago
Ich wünsche viel Spaß mit Sky Entertainment.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from