Gelöst

Sky fragt nach Smartcard bei Entertainer TV

vor 6 Jahren

Sehr geehrtes Telekom-Team,

 

ich habe soeben meinen Sky-Vertrag verlängert. Diesen hatte ich vor einem Jahr bei Unitymedia abgeschlossen. Seit Ende September bin ich nun Kundin bei der Telekom und möchte die Sky Programme auf den Media Receiver freigeschaltet bekommen. Die Frau bei Sky meinte, dass in dem Receiver eine Smartcard integriert ist und sie die Nummer braucht, um Sky auf dem Receiver freizuschalten. Wo kann ich diese Nummer finden?

 

 

Vielen Dank im Voraus. 

 

Teresa

 

892

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @teresa.struck,

    willkommen in der Telekom hilft Community.

    Die Aussage der Sky-Mitarbeiterin ist nur bedingt korrekt.
    Es gibt im Mediareceiver keine hinterlegte SmartCard.
    Aufgrund ihrer Schilderung nehme ich mal an, dass Sie noch gar keinen Empfangsartwechsel bei Sky beauftragt haben, oder?

    Bitte loggen Sie sich mal in Ihr Kundencenter ein und stoßen dort den Empfangsartwechsel an.
    Keine Sorge, im ersten Schritt sieht es so aus, als würden Sie einen neuen Sky-Vertrag abschließen.
    In den Folgeschritten haben Sie aber die Möglichkeit anzugeben, dass Sie bereits einen Sky-Vertrag haben.

    Den direkten Weg zum Ändern der Empfangsart finden Sie > hier <.

    Viele Grüße
    Jan Ki.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank.  Ich habe den Empfangsartwechsel jetzt beauftragt. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1780

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

438

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

463

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1094

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

15392

0

2