Gelöst

Sky freigeschaltet obwohl kein Abo

vor 4 Jahren

Kann mir ein Mitarbeiter mal helfen. Ich hatte vor Jahren ein Sky IPTV Abo über Magenta TV. Offensichtlich ist nach dem beenden des Sky Vertrages keine Info an die Telekom gegangen, die Sender abzustellen. Bei Sky selber komme ich mit meinem Anliegen nicht weiter, da ich nur eine Sky Ticket Kundennummer habe. Sky Ticket nutze ich seit einiger Zeit nachdem ich davor fast 1 1/2 Jahre Sky Sat Kunde war.

Hintergrund das mir das aufgefallen ist: Ich wollte mal wieder Sky über den Mediareceiver buchen. Das ging aus dem oben genanten Grund natürlich nicht.  Wäre dankbar für eine Hilfe.

751

14

    • vor 4 Jahren

      Wenn die noch gratis helle sind, stört doch nicht oder 🤔? Oder magst anderes Paket buchen. Abo und Ticket Kundennummer sind bei Sky eigentlich gleich, zumindest bei mir.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also wenn ich bei Sky anrufe und meine Kundennummer eingebe, bekomme ich den Hinweiß, das ich Ticket Kunde bin und mich an die Sky Community wenden soll.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Okay, dann musste hier doch auf Teamie warten oder dein Anliegen bei Sky unter https://community.sky.de vortragen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ineck,

      danke für das Hinterlegen der Daten - ich habe nachgeschaut, Sky ist nach wie vor bei Dir gebucht.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Schon putzig. Obwohl ich schon lange kein Sky Kunde mehr bin ist dieser Dienst noch immer aktiv in meinem Kundenkonto drin und auf dem Telekom Receiver freigeschaltet. Ist es den 2020/21 nicht möglich einen technischen Fehler seitens Sky/Telekom zu korrigieren? Ich will kein Sky sehen!!!!!! Und ich will das Sky endlich aus meinem Telekom Kundenkonto verschwindet. Ist nicht schön da immer Sky-Pakete drinstehen zu sehen die ich nicht will. 😉 Wenn ich ständige Wiederholungen sehen will, dann gucke ich lieber einer Ampel zu. Schuldigung für den Sarkasmus. Schmeißt bitte endlich Sky aus meinem Kundenkonto!!!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ineck,

      der Fehler sollte schon sehr bald korrigiert sein Zwinkernd Ich bedanke mich für das freundliche Telefonat und wünsche weiterhin einen schönen Tag.

      Grüße
      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Alexander M. Danke Dir auch für das nette Gespräch und für Dein bemühen die Sache mit Sky zu klären. Von eurem Service kann sich Sky eine Riesen Ecke abschneiden. Genau aus diesem Grund buche ich bei Euch/Telekom. 👍🏻

      Ich gebe ein Zeichen wenn Sky mal den richtigen Knopf gefunden und euch den Ping zum abschalten übermittelt hat.🙏🏻

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ineck,

      sorry, dass wir uns erst jetzt wieder melden und danke, dass du so ehrlich bist und dich hier meldest. Dank deiner hinterlegten Daten habe ich eben mit Sky telefoniert, wir haben auch den gekündigten Vertrag gefunden. Sky übermittelt uns jetzt noch einmal den Abschaltungsauftrag und dann nehmen wir die Sender auch bei dir raus. Nun ist alles in die richtigen Bahnen geleitet.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      351

      0

      3

      Gelöst

      in  

      606

      0

      6

      in  

      80

      0

      1

      in  

      205

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      218

      0

      1