Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky freischalten
vor 6 Jahren
Hallo, unser Media Player wurde Freitag freigeschaltet. Samstag habe ich telefonisch die Freischaltung für unser Sky Abo beauftragt. Man hat mir gesagt, dass es bis zu 48 Std dauert, aber es funktioniert immernoch nicht. Liegt ein Fehler vor? Danke
206
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
239
0
2
vor 4 Jahren
313
0
3
vor 4 Jahren
612
0
3
Akzeptierte Lösung
Pascal O.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Pascal O.
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community. Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Laut meinem System ist Sky jetzt freigeschaltet und sollte auch bei Ihnen funktionieren. Ich hoffe, Sie können das bestätigen.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0