Gelöst

Sky freischalten

vor 6 Jahren

Hallo, unser Media Player wurde Freitag freigeschaltet. Samstag habe ich telefonisch die Freischaltung für unser Sky Abo beauftragt. Man hat mir gesagt, dass es bis zu 48 Std dauert, aber es funktioniert immernoch nicht. Liegt ein Fehler vor? Danke

206

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Goldtal14,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community. Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

    Laut meinem System ist Sky jetzt freigeschaltet und sollte auch bei Ihnen funktionieren. Ich hoffe, Sie können das bestätigen.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

612

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

493

0

5