Gelöst

Sky freischalten

vor 6 Jahren

Hallo, unser Media Player wurde Freitag freigeschaltet. Samstag habe ich telefonisch die Freischaltung für unser Sky Abo beauftragt. Man hat mir gesagt, dass es bis zu 48 Std dauert, aber es funktioniert immernoch nicht. Liegt ein Fehler vor? Danke

207

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Goldtal14,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community. Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

    Laut meinem System ist Sky jetzt freigeschaltet und sollte auch bei Ihnen funktionieren. Ich hoffe, Sie können das bestätigen.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

239

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

313

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

614

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

183

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

649

0

6