Gelöst

Sky freischalten

vor 6 Jahren

Hallo, unser Media Player wurde Freitag freigeschaltet. Samstag habe ich telefonisch die Freischaltung für unser Sky Abo beauftragt. Man hat mir gesagt, dass es bis zu 48 Std dauert, aber es funktioniert immernoch nicht. Liegt ein Fehler vor? Danke

208

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Goldtal14,

      herzlich Willkommen bei uns in der Community. Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

      Laut meinem System ist Sky jetzt freigeschaltet und sollte auch bei Ihnen funktionieren. Ich hoffe, Sie können das bestätigen.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    241

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    317

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    614

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    183

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    493

    0

    5