Gelöst
Sky freischalten
vor 6 Jahren
Hallo, unser Media Player wurde Freitag freigeschaltet. Samstag habe ich telefonisch die Freischaltung für unser Sky Abo beauftragt. Man hat mir gesagt, dass es bis zu 48 Std dauert, aber es funktioniert immernoch nicht. Liegt ein Fehler vor? Danke
212
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
241
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community. Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Laut meinem System ist Sky jetzt freigeschaltet und sollte auch bei Ihnen funktionieren. Ich hoffe, Sie können das bestätigen.
Viele Grüße
Pascal O.
0