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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky freischalten

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe am 3.10 das erste mal sky über entertain gebucht und bis heute funktioniert es immer noch nicht. Laut sky ist alles ok und laut der Telekom auch. Wo hakt es denn jetzt noch? Daten habe ich in meinem Profil hinterlegt.

Danke

493

14

    • vor 6 Jahren

      @a.frost,

       

      gut, dass dein Profil zur schnelleren Bearbeitung durch das Team befüllt ist Zwinkernd

       

      Ist noch ein weiterer Auftrag (Tarifänderung, Buchung einer Option, ...) in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?

       

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein, habe ich nicht

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @a.frost,

      ich leite dein Anliegen an das Team weiter Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke schön 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @a.frost,

      ich habe dich gerade versucht telefonisch zu erreichen. Wann passt dir ein Anruf am besten?

      Beste Grüße
      Tabea L.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      meine Frau ist heute noch bis 12:15 zu erreichen und morgen Vormittag von 9:30 bis 12:45

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @a.frost,

      dann werde ich morgen früh bei Ihrer Frau durchrufen.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hi @a.frost,

      ich hatte gerade Kontakt mit Sky und deiner Frau gehabt.
      Der Vertrag ist bei Sky seit dem 11 Oktober aktiv. Wir haben leider diesbezüglich noch keinen Buchungsauftrag von Sky erhalten - dies wird nun erneut angestoßen.
      Sollte es morgen immer noch nicht funktionieren, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten morgen,

       

      traurig, aber sky funktioniert immer noch nicht und so langsam werde ich sauer, da es jetzt schon seit dem 3.10 so läuft. Sky sagt alles ist ok, liegt an der Telekom. Telekom sagt liegt an sky usw. Am 11.10 wurde dann alles noch mal neu beantragt und trotzdem tut sich rein gar nichts. Werde noch bis heute Abend warten und dann von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen. 

      Trotzdem danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @a.frost Ich habe ein wenig gezaubert und die Sky-Sender zu sofort aktiviert. Sky wurde von mir über die verzögerte Bereitstellung informiert, damit für dich eine Gutschrift angefertigt wird (11.10 - 18.10.19) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-)Grüße Alexander M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Ihnen auch ein tolles Wochenende 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Ihnen auch ein tolles Wochenende 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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