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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky freischalten
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
habe am 3.10 das erste mal sky über entertain gebucht und bis heute funktioniert es immer noch nicht. Laut sky ist alles ok und laut der Telekom auch. Wo hakt es denn jetzt noch? Daten habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Danke
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
@a.frost,
gut, dass dein Profil zur schnelleren Bearbeitung durch das Team befüllt ist
Ist noch ein weiterer Auftrag (Tarifänderung, Buchung einer Option, ...) in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein, habe ich nicht
Antwort
von
vor 6 Jahren
@a.frost,
ich leite dein Anliegen an das Team weiter
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke schön
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe dich gerade versucht telefonisch zu erreichen. Wann passt dir ein Anruf am besten?
Beste Grüße
Tabea L.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
meine Frau ist heute noch bis 12:15 zu erreichen und morgen Vormittag von 9:30 bis 12:45
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
dann werde ich morgen früh bei Ihrer Frau durchrufen.
Beste Grüße
Tabea L.
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vor 6 Jahren
ich hatte gerade Kontakt mit Sky und deiner Frau gehabt.
Der Vertrag ist bei Sky seit dem 11 Oktober aktiv. Wir haben leider diesbezüglich noch keinen Buchungsauftrag von Sky erhalten - dies wird nun erneut angestoßen.
Sollte es morgen immer noch nicht funktionieren, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten morgen,
traurig, aber sky funktioniert immer noch nicht und so langsam werde ich sauer, da es jetzt schon seit dem 3.10 so läuft. Sky sagt alles ist ok, liegt an der Telekom. Telekom sagt liegt an sky usw. Am 11.10 wurde dann alles noch mal neu beantragt und trotzdem tut sich rein gar nichts. Werde noch bis heute Abend warten und dann von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen.
Trotzdem danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Ihnen auch ein tolles Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Ihnen auch ein tolles Wochenende
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von