Solved
Sky Freischaltung auf Magenta TV
3 years ago
Ich habe letzten Monat Sky über Magenta TV dazu gebucht. Von Sky hab ich relativ schnell alle Daten zum gebrauch bekommen Kundennummer etc. Die Sender sind im Vertrag schon drinnen, Sky Go funktioniert auch nur sind die Sender nicht auf meinem Magenta TV. Ich hab schon etliche Male angerufen beim Service um es freischalten zu lassen, jedesmal hieß es ja es war noch nicht eingetragen und sollte jetzt funktionieren, hat es aber nicht. Über den Chat hab ich es auch schon probiert da kam genau dasselbe raus das es noch nicht eingetragen war und dann funktionieren sollte. Hoffe irgendwer hier könnte mir vielleicht weiter helfen das es mal endlich freigeschaltet wird. Ich zahl doch nicht für etwas wenn ich es nicht schauen kann!
1985
14
This could help you too
5 years ago
289
0
1
3 years ago
Ich habe letzten Monat Sky über Magenta TV dazu gebucht. Von Sky hab ich relativ schnell alle Daten zum gebrauch bekommen Kundennummer etc. Die Sender sind im Vertrag schon drinnen, Sky Go funktioniert auch nur sind die Sender nicht auf meinem Magenta TV. Ich hab schon etliche Male angerufen beim Service um es freischalten zu lassen, jedesmal hieß es ja es war noch nicht eingetragen und sollte jetzt funktionieren, hat es aber nicht. Über den Chat hab ich es auch schon probiert da kam genau dasselbe raus das es noch nicht eingetragen war und dann funktionieren sollte. Hoffe irgendwer hier könnte mir vielleicht weiter helfen das es mal endlich freigeschaltet wird. Ich zahl doch nicht für etwas wenn ich es nicht schauen kann!
Ich habe letzten Monat Sky über Magenta TV dazu gebucht. Von Sky hab ich relativ schnell alle Daten zum gebrauch bekommen Kundennummer etc. Die Sender sind im Vertrag schon drinnen, Sky Go funktioniert auch nur sind die Sender nicht auf meinem Magenta TV. Ich hab schon etliche Male angerufen beim Service um es freischalten zu lassen, jedesmal hieß es ja es war noch nicht eingetragen und sollte jetzt funktionieren, hat es aber nicht. Über den Chat hab ich es auch schon probiert da kam genau dasselbe raus das es noch nicht eingetragen war und dann funktionieren sollte. Hoffe irgendwer hier könnte mir vielleicht weiter helfen das es mal endlich freigeschaltet wird. Ich zahl doch nicht für etwas wenn ich es nicht schauen kann!
@Bluewhite Sind noch andere Aufträge im KC in Bearbeitung? Wenn ja das verhindert die Freischaltung
12
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für die Antwort. Mir wurde am Telefon immer gesagt von den Mitarbeitern das es mit dem Receiver auch funktionieren sollte. Ja sie können mich gerne anrufen.
Vielen Dank für die Antwort. Mir wurde am Telefon immer gesagt von den Mitarbeitern das es mit dem Receiver auch funktionieren sollte. Ja sie können mich gerne anrufen.
@Bluewhite Mediareceiver ja aber nicht bei der ONE
Answer
from
3 years ago
Alles klar dann bedanke ich mich für die Hilfe, das ist jetzt natürlich unglücklich mit dem Receiver. Freundliche Grüße
Answer
from
3 years ago
Hey @Bluewhite,
Vielen Dank für die Antwort. Mir wurde am Telefon immer gesagt von den Mitarbeitern das es mit dem Receiver auch funktionieren sollte. Ja sie können mich gerne anrufen.
Vielen Dank für die Antwort. Mir wurde am Telefon immer gesagt von den Mitarbeitern das es mit dem Receiver auch funktionieren sollte. Ja sie können mich gerne anrufen.
Ich habe es gerade telefonisch probiert, war aber leider nicht erfolgreich.
Wann können wir Sie am besten erreichen?
Viele Grüße
Marita S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Bluewhite,
danke für ihre Antwort.
Da es sich bei dem MagentaTV Stick und der MagentaTV One um reine Streaming-Geräte handelt, sind Sky Inhalte nicht verfügbar. Benötigt wird ein Media-Receiver 601,401 (mit Festplatte), 201 (ohne Festplatte) oder eine MagentaTV Box.
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver
Gerne rufe ich Sie an, wenn Sie möchten.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Unlogged in user
Ask
from