Solved

Sky Freischaltung auf Magenta TV

3 years ago

Ich habe letzten Monat Sky über Magenta TV dazu gebucht. Von Sky hab ich relativ schnell alle Daten zum gebrauch bekommen Kundennummer etc. Die Sender sind im Vertrag schon drinnen, Sky Go funktioniert auch nur sind die Sender nicht auf meinem Magenta TV. Ich hab schon etliche Male angerufen beim Service um es freischalten zu lassen, jedesmal hieß es ja es war noch nicht eingetragen und sollte jetzt funktionieren, hat es aber nicht. Über den Chat hab ich es auch schon probiert da kam genau dasselbe raus das es noch nicht eingetragen war und dann funktionieren sollte. Hoffe irgendwer hier könnte mir vielleicht weiter helfen das es mal endlich freigeschaltet wird. Ich zahl doch nicht für etwas wenn ich es nicht schauen kann!

1985

14

    • 3 years ago

      Bluewhite

      Ich habe letzten Monat Sky über Magenta TV dazu gebucht. Von Sky hab ich relativ schnell alle Daten zum gebrauch bekommen Kundennummer etc. Die Sender sind im Vertrag schon drinnen, Sky Go funktioniert auch nur sind die Sender nicht auf meinem Magenta TV. Ich hab schon etliche Male angerufen beim Service um es freischalten zu lassen, jedesmal hieß es ja es war noch nicht eingetragen und sollte jetzt funktionieren, hat es aber nicht. Über den Chat hab ich es auch schon probiert da kam genau dasselbe raus das es noch nicht eingetragen war und dann funktionieren sollte. Hoffe irgendwer hier könnte mir vielleicht weiter helfen das es mal endlich freigeschaltet wird. Ich zahl doch nicht für etwas wenn ich es nicht schauen kann!

      Ich habe letzten Monat Sky über Magenta TV dazu gebucht. Von Sky hab ich relativ schnell alle Daten zum gebrauch bekommen Kundennummer etc. Die Sender sind im Vertrag schon drinnen, Sky Go funktioniert auch nur sind die Sender nicht auf meinem Magenta TV. Ich hab schon etliche Male angerufen beim Service um es freischalten zu lassen, jedesmal hieß es ja es war noch nicht eingetragen und sollte jetzt funktionieren, hat es aber nicht. Über den Chat hab ich es auch schon probiert da kam genau dasselbe raus das es noch nicht eingetragen war und dann funktionieren sollte. Hoffe irgendwer hier könnte mir vielleicht weiter helfen das es mal endlich freigeschaltet wird. Ich zahl doch nicht für etwas wenn ich es nicht schauen kann!

      Bluewhite

      Ich habe letzten Monat Sky über Magenta TV dazu gebucht. Von Sky hab ich relativ schnell alle Daten zum gebrauch bekommen Kundennummer etc. Die Sender sind im Vertrag schon drinnen, Sky Go funktioniert auch nur sind die Sender nicht auf meinem Magenta TV. Ich hab schon etliche Male angerufen beim Service um es freischalten zu lassen, jedesmal hieß es ja es war noch nicht eingetragen und sollte jetzt funktionieren, hat es aber nicht. Über den Chat hab ich es auch schon probiert da kam genau dasselbe raus das es noch nicht eingetragen war und dann funktionieren sollte. Hoffe irgendwer hier könnte mir vielleicht weiter helfen das es mal endlich freigeschaltet wird. Ich zahl doch nicht für etwas wenn ich es nicht schauen kann!


      @Bluewhite Sind noch andere Aufträge im KC in Bearbeitung? Wenn ja das verhindert die Freischaltung 

      12

      Answer

      from

      3 years ago

      Bluewhite

      Vielen Dank für die Antwort. Mir wurde am Telefon immer gesagt von den Mitarbeitern das es mit dem Receiver auch funktionieren sollte. Ja sie können mich gerne anrufen.

      Vielen Dank für die Antwort. Mir wurde am Telefon immer gesagt von den Mitarbeitern das es mit dem Receiver auch funktionieren sollte. Ja sie können mich gerne anrufen.

      Bluewhite

      Vielen Dank für die Antwort. Mir wurde am Telefon immer gesagt von den Mitarbeitern das es mit dem Receiver auch funktionieren sollte. Ja sie können mich gerne anrufen.


      @Bluewhite Mediareceiver ja aber nicht bei der ONE 

      Answer

      from

      3 years ago

      Alles klar dann bedanke ich mich für die Hilfe, das ist jetzt natürlich unglücklich mit dem Receiver. Freundliche Grüße 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hey @Bluewhite,

       

      Bluewhite

      Vielen Dank für die Antwort. Mir wurde am Telefon immer gesagt von den Mitarbeitern das es mit dem Receiver auch funktionieren sollte. Ja sie können mich gerne anrufen.

      Vielen Dank für die Antwort. Mir wurde am Telefon immer gesagt von den Mitarbeitern das es mit dem Receiver auch funktionieren sollte. Ja sie können mich gerne anrufen.

      Bluewhite

      Vielen Dank für die Antwort. Mir wurde am Telefon immer gesagt von den Mitarbeitern das es mit dem Receiver auch funktionieren sollte. Ja sie können mich gerne anrufen.


      Ich habe es gerade telefonisch probiert, war aber leider nicht erfolgreich.

      Wann können wir Sie am besten erreichen?

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Bluewhite,

       

      danke für ihre Antwort.

       

      Da es sich bei dem MagentaTV Stick und der MagentaTV One um reine Streaming-Geräte handelt, sind Sky Inhalte nicht verfügbar. Benötigt wird ein Media-Receiver 601,401 (mit Festplatte), 201 (ohne Festplatte) oder eine MagentaTV Box.

       

      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver

       

      Gerne rufe ich Sie an, wenn Sie möchten.

       

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      921

      0

      3

      in  

      289

      0

      1

      Solved

      in  

      574

      0

      3

      Solved

      in  

      241

      0

      1

      Solved

      in  

      506

      0

      1