Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky Freischaltung auf Magenta TV

vor 3 Jahren

Ich habe letzten Monat Sky über Magenta TV dazu gebucht. Von Sky hab ich relativ schnell alle Daten zum gebrauch bekommen Kundennummer etc. Die Sender sind im Vertrag schon drinnen, Sky Go funktioniert auch nur sind die Sender nicht auf meinem Magenta TV. Ich hab schon etliche Male angerufen beim Service um es freischalten zu lassen, jedesmal hieß es ja es war noch nicht eingetragen und sollte jetzt funktionieren, hat es aber nicht. Über den Chat hab ich es auch schon probiert da kam genau dasselbe raus das es noch nicht eingetragen war und dann funktionieren sollte. Hoffe irgendwer hier könnte mir vielleicht weiter helfen das es mal endlich freigeschaltet wird. Ich zahl doch nicht für etwas wenn ich es nicht schauen kann!

2023

14

    • vor 3 Jahren

      Bluewhite

      Ich habe letzten Monat Sky über Magenta TV dazu gebucht. Von Sky hab ich relativ schnell alle Daten zum gebrauch bekommen Kundennummer etc. Die Sender sind im Vertrag schon drinnen, Sky Go funktioniert auch nur sind die Sender nicht auf meinem Magenta TV. Ich hab schon etliche Male angerufen beim Service um es freischalten zu lassen, jedesmal hieß es ja es war noch nicht eingetragen und sollte jetzt funktionieren, hat es aber nicht. Über den Chat hab ich es auch schon probiert da kam genau dasselbe raus das es noch nicht eingetragen war und dann funktionieren sollte. Hoffe irgendwer hier könnte mir vielleicht weiter helfen das es mal endlich freigeschaltet wird. Ich zahl doch nicht für etwas wenn ich es nicht schauen kann!

      Ich habe letzten Monat Sky über Magenta TV dazu gebucht. Von Sky hab ich relativ schnell alle Daten zum gebrauch bekommen Kundennummer etc. Die Sender sind im Vertrag schon drinnen, Sky Go funktioniert auch nur sind die Sender nicht auf meinem Magenta TV. Ich hab schon etliche Male angerufen beim Service um es freischalten zu lassen, jedesmal hieß es ja es war noch nicht eingetragen und sollte jetzt funktionieren, hat es aber nicht. Über den Chat hab ich es auch schon probiert da kam genau dasselbe raus das es noch nicht eingetragen war und dann funktionieren sollte. Hoffe irgendwer hier könnte mir vielleicht weiter helfen das es mal endlich freigeschaltet wird. Ich zahl doch nicht für etwas wenn ich es nicht schauen kann!

      Bluewhite

      Ich habe letzten Monat Sky über Magenta TV dazu gebucht. Von Sky hab ich relativ schnell alle Daten zum gebrauch bekommen Kundennummer etc. Die Sender sind im Vertrag schon drinnen, Sky Go funktioniert auch nur sind die Sender nicht auf meinem Magenta TV. Ich hab schon etliche Male angerufen beim Service um es freischalten zu lassen, jedesmal hieß es ja es war noch nicht eingetragen und sollte jetzt funktionieren, hat es aber nicht. Über den Chat hab ich es auch schon probiert da kam genau dasselbe raus das es noch nicht eingetragen war und dann funktionieren sollte. Hoffe irgendwer hier könnte mir vielleicht weiter helfen das es mal endlich freigeschaltet wird. Ich zahl doch nicht für etwas wenn ich es nicht schauen kann!


      @Bluewhite Sind noch andere Aufträge im KC in Bearbeitung? Wenn ja das verhindert die Freischaltung 

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bluewhite

      Vielen Dank für die Antwort. Mir wurde am Telefon immer gesagt von den Mitarbeitern das es mit dem Receiver auch funktionieren sollte. Ja sie können mich gerne anrufen.

      Vielen Dank für die Antwort. Mir wurde am Telefon immer gesagt von den Mitarbeitern das es mit dem Receiver auch funktionieren sollte. Ja sie können mich gerne anrufen.

      Bluewhite

      Vielen Dank für die Antwort. Mir wurde am Telefon immer gesagt von den Mitarbeitern das es mit dem Receiver auch funktionieren sollte. Ja sie können mich gerne anrufen.


      @Bluewhite Mediareceiver ja aber nicht bei der ONE 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Alles klar dann bedanke ich mich für die Hilfe, das ist jetzt natürlich unglücklich mit dem Receiver. Freundliche Grüße 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Bluewhite,

       

      Bluewhite

      Vielen Dank für die Antwort. Mir wurde am Telefon immer gesagt von den Mitarbeitern das es mit dem Receiver auch funktionieren sollte. Ja sie können mich gerne anrufen.

      Vielen Dank für die Antwort. Mir wurde am Telefon immer gesagt von den Mitarbeitern das es mit dem Receiver auch funktionieren sollte. Ja sie können mich gerne anrufen.

      Bluewhite

      Vielen Dank für die Antwort. Mir wurde am Telefon immer gesagt von den Mitarbeitern das es mit dem Receiver auch funktionieren sollte. Ja sie können mich gerne anrufen.


      Ich habe es gerade telefonisch probiert, war aber leider nicht erfolgreich.

      Wann können wir Sie am besten erreichen?

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Bluewhite,

       

      danke für ihre Antwort.

       

      Da es sich bei dem MagentaTV Stick und der MagentaTV One um reine Streaming-Geräte handelt, sind Sky Inhalte nicht verfügbar. Benötigt wird ein Media-Receiver 601,401 (mit Festplatte), 201 (ohne Festplatte) oder eine MagentaTV Box.

       

      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver

       

      Gerne rufe ich Sie an, wenn Sie möchten.

       

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    925

    0

    3

    in  

    296

    0

    1

    Gelöst

    in  

    242

    0

    1

    Gelöst

    in  

    578

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1367

    0

    4