Gelöst

Sky Freischaltung die 3.???

vor 6 Jahren

Hallo, ich verzweifle . In mehreren Beiträgen steht, dass die Freischaltung der sky Sender einige Stunden dauern soll. Seit dem 17.12.18 (heute ist der 05.01.19) haben wir kein sky mehr. Gestern wurde mir zum dritten Mal versichert, die Sender frei zu schalten. Was kann ich denn noch machen ? 

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    • vor 6 Jahren

      Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
      Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
      Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
      Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain meistens überfragt.
      Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
      0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
      Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort. Nur ist es so,  ohne nähere Informationen zu geben, dass der Fehler leider zu 100% bei der Telekom liegt und ich derzeit keinerlei Interesse , auch noch Gebühren für einen Anruf bei sky auszugeben. Angeblich ist unser Fall geschlossen und alles ok. Zum anderen sollten die CC Agenten sehen, wenn es noch offene Punkte gibt. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hast du denn die genannte Rufnummer mal angerufen?

      Wenn dir die 20 Cent zuviel sind, dann lass es halt.

      Schönen Abend noch...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bei sky nicht . Lediglich den Kundenservice der Telekom auf verschiedenen,  bis zu höheren Ebenen. Wenn es morgen immer noch nicht läuft, werde ich wohl nochmal den Kundenservice der Telekom und dann vielleicht doch sky kontaktieren. 

      Man hat mir ja auch schon zugesagt, Kosten, bzw den sky Ausfall zu entschädigen. Es ist aber mittlerweile grenzwertig, da ich seit Mitte Dezember schon sehr viele Stunden telefonieren durfte.... 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Olli2106!,

      es tut mir leid, dass Sie noch immer auf die Freischaltung von Sky warten. Traurig

      Leider erreichen wir die Kollegen, über die eine Klärung möglich ist, erst am Montag wieder. Deshalb habe ich für die Frühschicht übermorgen einen Vermerk gemacht, damit sich dann gleich für Sie gekümmert wird.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank.  Ich hoffe, dass es diesmal klappt. 

      @Ludwig II 

      Danke für die Hilfe. Prinzipiell stimme ich dir zu, aber, wenn ich davon überzeugt bin, dass das Problem nur von Telekom Seite und nicht von sky gelöst werden kann, dann spare ich mir das. 

      LG 

      Olli 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Olli2106!,

      Nur ist es so, ohne nähere Informationen zu geben, dass der Fehler leider zu 100% bei der Telekom liegt

      Nur ist es so, ohne nähere Informationen zu geben, dass der Fehler leider zu 100% bei der Telekom liegt
      Nur ist es so, ohne nähere Informationen zu geben, dass der Fehler leider zu 100% bei der Telekom liegt



      Wie kommst du zu der Annahme? Und was wäre wenn ich dir sage, dass die Wahrheit diesmal ist, dass wir nicht Schuld sind? Blaue Kapsel, rote Kapsel #Matrix. Fröhlich

      Ich habe aber auch eine Lösung für dich mit im Schlepptau. Die Auftrag zur Freischaltung von Sky kam leider bei uns nicht an. Ich habe das aber mit Sky geklärt und eben die Sender für dich freigeschaltet.

      Trotz das es länger gedauert hat, wünsche ich dir viel Spaß mit Sky. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke schön. Ich freue mich, wenn ich nach Hause komm und mich davon überzeugen kann Fröhlich 

      Ich denke, dennoch, dass ich eigentlich sehr sehr freundlich und beherrscht gewesen bin,  wenn man sich - zumindest als Telekom - Mitarbeiter *in - die recht lange Liste der kompletten Geschichte zu Gemüte führt. Meine Fehler Diagnose bezieht sich auch nur auf den Auslöser der ganzen Sache  

      2018 ist eben nicht 2019 Fröhlich 

      Somit ist (fast) alles geklärt und wir werden hoffentlich noch lange Spaß mit Telekom Entertain haben!  

      Gute Arbeit,  Telekom hilft Team!!! 

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @Olli2106!,

      Ich denke, dennoch, dass ich eigentlich sehr sehr freundlich und beherrscht gewesen bin.

      Ich denke, dennoch, dass ich eigentlich sehr sehr freundlich und beherrscht gewesen bin.
      Ich denke, dennoch, dass ich eigentlich sehr sehr freundlich und beherrscht gewesen bin.



      Das habe ich genauso empfunden. Fröhlich Viel Spaß also später.

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

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