Solved
Sky Freischaltung für Magenta TV
6 years ago
Hallo,
ich habe seit dem 23.10. MagentaTV und habe am 25.10. die kostenlose 12-Monats-Variante mit dem Voucher bestellt. Leider passiert aber bis jetzt nichts. Per Post habe ich nichts erhalten oder ist etwas verloren gegangen ?? Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Hier die E-Mail-Bestätigung vom 25.10.2019
------------------------------------------
Hallo Frau Bär,
vielen Dank für Ihre Sky Bestellung bei der Deutschen Telekom. Damit können Sie Sky über Entertain/MagentaTV genießen.
Folgende Daten wurden an uns übermittelt und werden umgehend bearbeitet:
Ausgewähltes Paket: Sport Paket, Starter Paket
Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
Ihre gewünschten Extras: ,
Ihre Aktivierungsgebühr: EUR 0,00
Ihr Vorteil: Tipp: Für das volle Sky Erlebnis in brillantem HD wählen Sie unten Premium HD für nur EUR 10 mtl.* dazu,
Wir freuen uns, dass Sie sich für Sky entschieden haben.
Schon bald erleben Sie bestes TV-Entertainment.
Selbstverständlich erhalten Sie alle wichtigen Unterlagen in den nächsten Tagen per Post.
Wir wünschen Ihnen schon jetzt viele besondere Momente mit Sky. Bei Fragen zu Sky bei Entertain/Magenta TV wenden Sie sich bitte direkt an Sky.
6938
0
15
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Hallo und willkommen in der Community @alexbaer,
habe folgende Aussage dazu gefunden: kann bis zu 14 Tage dauern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Code-nicht-erhalten/m-p/4181353#M351489
0
1
Answer
from
6 years ago
Den SkyCode habe ich wie beschrieben bereits erhalten und die Bestellung damit am 25.10. ausgelöst. Heute wären damit 17 Tage vorbei. Bei anderen Kunden hatte ich gelesen, das ein Telekom-MA bei Sky anrufen konnte, um die Freischaltung auf MagentaTV voranzubringen. Vielen Dank vorab.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@alexbaer Falls dir der Voucher fehlt, geh in den Online chat der Telekom und lass dir einen schicken geht am schnellsten
2
Answer
from
6 years ago
Hallo , Voucher fehlt nicht...nur die Freischaltung auf dem MagentaTV Account.
0
Answer
from
6 years ago
@alexbaer Sind alle Aufträge im Kundencenter abgeschlossen? Läuft evt noch eine Portierung? Das verhindert die Freischaltung.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich habe gerade mal direkt bei den Kollegen angerufen.
Es scheint, als gab es in der letzten Zeit noch einen offenen Auftrag, weswegen die Freischaltung nicht klappte.
Nun ist hier aber alles fein und die Kollegin kümmert sich um die Freischaltung.
Es wird nicht mehr lange dauern.
Viele Grüße
Raphaela T.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Raphaela,
vielen Dank. Ich warte dann noch bis Anfang nächster Woche und melde mich nochmals sofern ich nichts erhalte.
LG
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Solange sollte es eigentlich nicht mehr dauern.
Aber gern Bescheid sagen, wenn es klappt.
Ich hake sonst noch mal nach.
Viele Grüße
Raphaela T.
3
Answer
from
6 years ago
Hallo Raphaela,
die Mail mit der temporären PIN habe ich nun erhalten (siehe untere Mail).
Aber mir fehlt dann die vorherige Mail mit der Info zu meiner Kundennummer bei Sky, da ich sonst die Registrierung nicht abschliessen kann. Solle ich bei Sky direkt anrufen oder kannst du sie mir in mein Postfach per PN senden ? Vielen Dank vorab.
------------------
Hallo FRAU BÄR,
jetzt bist noch einmal Du gefragt: Bitte richte jetzt Deine persönliche Jugendschutz- PIN online ein. So gehts:
1) Klicke unten auf "Jetzt einrichten". Bestätige mit Deiner Kundennummer und einigen persönlichen Daten, dass Du es bist. Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten.
2) Richte mit der folgenden temporären PIN Deine persönliche Jugendschutz- PIN ein.
Lies Dir bitte alle Informationen zur PIN aufmerksam durch.
0
Answer
from
6 years ago
mit der Anmeldung im Kundencenter bei Sky oder bei Sky Go haben wir leider keine Einsicht. In dem Falle müsstest du dich einmal direkt an Sky wenden. Noch ist kein Freischaltungsauftrag hinterlegt aber @Raphaela T. hat ja schon mit Sky telefoniert. Lass uns da bitte noch einmal bis morgen Abwarten. Wir behalten ein Auge drauf.
Gruß
Sören M.
Answer
from
6 years ago
Das mach ich, danke Sören, schönen Abend Euch fleissigen Helferinnen und Helfer
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Gruß
Sören M.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo nochmals, Kundennummer konnte ich über den SkyLogin (Kundennummer vergessen) herausbekommen und konnte mich bereits mit der InterimsPIN einloggen und eine neue PIN incl. JugendschutzPIN vergeben. Sky Go getestet und sehe grad Sky Sport 1 HD mit einem TennisMatch (freu).
Nun muss nur noch die Aufschaltung auf den MagentaReceiver funktionieren. Wenns dann geht, gebe ich Euch nochmals bescheid.
Answer
from
6 years ago
das hört sich doch schon mal super an. Zur kalten Jahreszeit passt der Spruch: Die Kuh ist vom Eis ganz gut.
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
das hört sich doch schon mal super an. Zur kalten Jahreszeit passt der Spruch: Die Kuh ist vom Eis ganz gut.
Gruß
Sören M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from