Gelöst

Sky Freischaltung für Magenta TV

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe seit dem 23.10. MagentaTV und habe am 25.10. die kostenlose 12-Monats-Variante mit dem Voucher bestellt. Leider passiert aber bis jetzt nichts. Per Post habe ich nichts erhalten oder ist etwas verloren gegangen ?? Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Hier die E-Mail-Bestätigung vom 25.10.2019

------------------------------------------

Hallo Frau Bär,
 
vielen Dank für Ihre Sky Bestellung bei der Deutschen Telekom. Damit können Sie Sky über Entertain/MagentaTV genießen.
Folgende Daten wurden an uns übermittelt und werden umgehend bearbeitet:
 Ausgewähltes Paket: Sport Paket, Starter Paket
Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
Ihre gewünschten Extras: ,
Ihre Aktivierungsgebühr: EUR 0,00
Ihr Vorteil: Tipp: Für das volle Sky Erlebnis in brillantem HD wählen Sie unten Premium HD für nur EUR 10 mtl.* dazu,
 Wir freuen uns, dass Sie sich für Sky entschieden haben.
Schon bald erleben Sie bestes TV-Entertainment.
Selbstverständlich erhalten Sie alle wichtigen Unterlagen in den nächsten Tagen per Post.
Wir wünschen Ihnen schon jetzt viele besondere Momente mit Sky. Bei Fragen zu Sky bei Entertain/Magenta TV wenden Sie sich bitte direkt an Sky.

6938

0

15

    • vor 6 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community @alexbaer,

      habe folgende Aussage dazu gefunden: kann bis zu 14 Tage dauern:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Code-nicht-erhalten/m-p/4181353#M351489

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Den SkyCode habe ich wie beschrieben bereits erhalten und die Bestellung damit am 25.10. ausgelöst. Heute wären damit 17 Tage vorbei. Bei anderen Kunden hatte ich gelesen, das ein Telekom-MA bei Sky anrufen konnte, um die Freischaltung auf MagentaTV voranzubringen. Vielen Dank vorab.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @alexbaer  Falls dir der Voucher fehlt, geh in den Online chat der Telekom und lass dir einen schicken geht am schnellsten 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo , Voucher fehlt nicht...nur die Freischaltung auf dem MagentaTV Account. 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @alexbaer  Sind alle Aufträge im Kundencenter abgeschlossen? Läuft evt noch eine Portierung? Das verhindert die Freischaltung. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @alexbaer

      Ich habe gerade mal direkt bei den Kollegen angerufen.
      Es scheint, als gab es in der letzten Zeit noch einen offenen Auftrag, weswegen die Freischaltung nicht klappte.
      Nun ist hier aber alles fein und die Kollegin kümmert sich um die Freischaltung.
      Es wird nicht mehr lange dauern. Fröhlich

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Raphaela, 

      vielen Dank. Ich warte dann noch bis Anfang nächster Woche und melde mich nochmals sofern ich nichts erhalte.

      LG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @alexbaer

      Solange sollte es eigentlich nicht mehr dauern.
      Aber gern Bescheid sagen, wenn es klappt.
      Ich hake sonst noch mal nach. Fröhlich

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Raphaela,

      die Mail mit der temporären PIN habe ich nun erhalten (siehe untere Mail).

      Aber mir fehlt dann die vorherige Mail mit der Info zu meiner Kundennummer bei Sky, da ich sonst die Registrierung nicht abschliessen kann. Solle ich bei Sky direkt anrufen oder kannst du sie mir in mein Postfach per PN senden ? Vielen Dank vorab.

       

      ------------------

      Hallo FRAU BÄR,

      jetzt bist noch einmal Du gefragt: Bitte richte jetzt Deine persönliche Jugendschutz- PIN online ein. So gehts:

      1) Klicke unten auf "Jetzt einrichten". Bestätige mit Deiner Kundennummer und einigen persönlichen Daten, dass Du es bist. Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten.

      2) Richte mit der folgenden temporären PIN Deine persönliche Jugendschutz- PIN ein.
      Lies Dir bitte alle Informationen zur PIN aufmerksam durch.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @alexbaer,

      mit der Anmeldung im Kundencenter bei Sky oder bei Sky Go haben wir leider keine Einsicht. In dem Falle müsstest du dich einmal direkt an Sky wenden. Noch ist kein Freischaltungsauftrag hinterlegt aber @Raphaela T. hat ja schon mit Sky telefoniert. Lass uns da bitte noch einmal bis morgen Abwarten. Wir behalten ein Auge drauf.

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das mach ich, danke Sören, schönen Abend Euch fleissigen Helferinnen und Helfer Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Den wünsche ich dir auch. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo nochmals, Kundennummer konnte ich über den SkyLogin (Kundennummer vergessen) herausbekommen und konnte mich bereits mit der InterimsPIN einloggen und eine neue PIN incl. JugendschutzPIN vergeben. Sky Go getestet und sehe grad Sky Sport 1 HD mit einem TennisMatch (freu).

      Nun muss nur noch die Aufschaltung auf den MagentaReceiver funktionieren. Wenns dann geht, gebe ich Euch nochmals bescheid.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @alexbaer,

      das hört sich doch schon mal super an. Zur kalten Jahreszeit passt der Spruch: Die Kuh ist vom Eis ganz gut. Fröhlich Ich habe eben noch mal mit Sky geschnackt und nun durfte ich die Sender für dich auch bei Magenta TV freischalten. Viel Spaß und gutes Tennis wünsche ich dir. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @alexbaer,

      das hört sich doch schon mal super an. Zur kalten Jahreszeit passt der Spruch: Die Kuh ist vom Eis ganz gut. Fröhlich Ich habe eben noch mal mit Sky geschnackt und nun durfte ich die Sender für dich auch bei Magenta TV freischalten. Viel Spaß und gutes Tennis wünsche ich dir. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1382

    0

    4

    Gelöst

    in  

    927

    0

    3

    Gelöst

    in  

    512

    0

    1

    Gelöst

    in  

    4479

    0

    2

    Gelöst

    in  

    336

    0

    2