Solved
Sky Freischaltung funktioniert nicht
6 years ago
Liebe Community,
ich habe vor 2 Tagen ein Rückholangebot von sky bekommen und angenommen. Mein sky läuft über Magenta TV, Bestätigung per Email von sky habe ich erhalten. Paket Sport und Bundesliga laufen auch, leider funtionieren die Pakete Cinema und Entertainment nicht.
Laut sky sollten spätestens nach 48 Stunden alle Kanäle frei sein, daher wende ich mich nun an sie. Ich hoffe, sie können mir helfen.
Auf der Seite "Mein Sky" sind bereits alle Kanaäle vermerkt, bei "Mein Tarif" von der Telekom steht bei Extras leider nur Sport und Bundesliga, von Cinema und Entertainment keine Spur.
Vielen Dank im Vorraus
Falls noch Daten beötigt werden, antworte ich umgehend
458
10
This could help you too
5 years ago
246
0
3
6 years ago
@Andre.Lischka,
befülle bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team schneller kümmern kann und gib´bitte nach Erledigung kurz Bescheid.
Ist noch ein Telekom- Auftrag (Kündigung/ Buchung einer Option, Tarifänderung, ...) in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?
3
Answer
from
6 years ago
Hallo und vielen Dank für die Antwort,
ich habe das datengeschütze Profil ausgefüllt.
Und es kein offener Auftrag bei der Telekom erkennbar!
Answer
from
6 years ago
@Andre.Lischka,
Prima, dann gebe ich dein Anliegen an das Team weiter
Answer
from
6 years ago
Super, vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe gerade schnell nachgeschaut... Uns liegt noch kein Buchungsauftrag von Sky vor. Ich müsste hier ein wenig rumtelefonieren. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder bei dir.
Grüße Alexander M.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Grüße
Alexander M.
1
Answer
from
6 years ago
Super. Vielen Dank, das ihr so schnell helfen konntet.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
2
Answer
from
6 years ago
@Alexander M.
leider funktionierts immer noch nicht. Auf sky go kann ich die Kanäle bereits sehen. Wenn ich über Magenta TV gucken möchte, erscheint die Meldung: "Sie haben Sky cinema nicht gebucht".....
Ich habe auch den Receiver schon mehrmals neu gestartet
Answer
from
6 years ago
Es läuft. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from