Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky Freischaltung Magenta TV
vor 6 Jahren
- Hallo ich habe vor einer Woche Magenta TV Plus mit Sky gebucht. Magenta TV läuft aber Sky ist nicht freigegeben
230
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
481
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Moin @jan.schulz2010,
alle Telekom- Aufträge "abgeschlossen" (wichtig, da sich alle Folgeaufträge verschieben)?
Falls das Team Hilfe leisten soll, befülle bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib´nach Erledigung bitte kurz Bescheid.
0
2
von
vor 6 Jahren
Alle Aufträge sind noch in Bearbeitung und im Profil steht Magenta M. Habe vorhin angerufen bei der Telekom keiner konnte mir helfen ich soll warten
0
von
vor 6 Jahren
Alle Aufträge sind noch in Bearbeitung und im Profil steht Magenta M. Habe vorhin angerufen bei der Telekom keiner konnte mir helfen ich soll warten
Alle Aufträge sind noch in Bearbeitung und im Profil steht Magenta M. Habe vorhin angerufen bei der Telekom keiner konnte mir helfen ich soll warten
was steht denn unter "Datum" deiner Aufträge im Auftragsstatus?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Hast du einen Einblick darauf, wann die Aufträge abgeschlossen sein sollen? Wenn du möchtest, kann ich das auch für dich nachschauen und evtl. eingreifen. Füll mir gerne dein Benutzerprofil mit deinen Kundendaten aus.
Ich freue mich von dir zu hören.
Gruß
Sören M.
0
1
von
vor 6 Jahren
Schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast @jan.schulz2010.
Falls du noch Hilfe brauchst, melde dich gerne hier wieder. Anonsten kann ich dir vielleicht ja schon viel Spaß mit Sky wünschen.
Viele Grüße Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast @jan.schulz2010.
Falls du noch Hilfe brauchst, melde dich gerne hier wieder. Anonsten kann ich dir vielleicht ja schon viel Spaß mit Sky wünschen.
Viele Grüße Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von