Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky Freischaltung nach Kündigung/Wechsel
vor 4 Jahren
Ich warte seit 16.03. auf die Wiederaufschaltung (nach Kündigung und Neuabschluss bei Telekom)von Sky auf Magenta TV. Sky wurde bei Wechsel deaktiviert (Vertrag läuft noch bis 31.07.2021). Gruß oravan
232
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
309
0
1
vor 5 Jahren
569
0
3
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 4 Jahren
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an uns wendest und prima, dass du auch direkt deine Daten hinterlegt hast.
Ich habe bei Sky angerufen, da uns noch der Freischaltungsauftrag fehlte. Bei Sky sieht aber soweit alles gut aus. Sie schicken uns jetzt noch mal den Auftrag rüber und innerhalb von 48h sollte dann auch Sky wieder auf deinem Receiver freigeschaltet sein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Sören M.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
oravan
Antwort
von
Sören M.
vor 4 Jahren
@Sören M. Läuft seit gestern Abend wieder. Danke. Gruß oravan
0