Solved
Sky Freischaltung nach Kündigung/Wechsel
4 years ago
Ich warte seit 16.03. auf die Wiederaufschaltung (nach Kündigung und Neuabschluss bei Telekom)von Sky auf Magenta TV. Sky wurde bei Wechsel deaktiviert (Vertrag läuft noch bis 31.07.2021). Gruß oravan
232
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Accepted Solution
Sören M.
Telekom hilft Team
accepted by
Sören M.
4 years ago
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an uns wendest und prima, dass du auch direkt deine Daten hinterlegt hast.
Ich habe bei Sky angerufen, da uns noch der Freischaltungsauftrag fehlte. Bei Sky sieht aber soweit alles gut aus. Sie schicken uns jetzt noch mal den Auftrag rüber und innerhalb von 48h sollte dann auch Sky wieder auf deinem Receiver freigeschaltet sein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Sören M.
0
3
oravan
Answer
from
Sören M.
4 years ago
@Sören M.
Hallo, nun sind schon mehr als 48 Stunden vergangen, aber Sky ist immer noch nicht freigeschaltet. Gruß oravan
1
Sören M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sören M.
4 years ago
ohweia, das soll so natürlich nicht sein. Ich habe gerade eben noch mal bei Sky angerufen und nach dem aktuellen Stand gefragt. Dort liegt der Fall in einem Spezialteam, weil der Freischaltungsauftrag nicht bei uns ankommt. Die Kollegen von Sky bitte dich noch um ein wenig Geduld. Sie sind aber dran, dass so schnell wie möglich zu beheben.
Gruß
Sören M.
1
oravan
Answer
from
Sören M.
4 years ago
@Sören M. Läuft seit gestern Abend wieder. Danke. Gruß oravan
0
Unlogged in user
Answer
from
Sören M.
Accepted Solution
oravan
accepted by
oravan
4 years ago
@Sören M. Läuft seit gestern Abend wieder. Danke. Gruß oravan
0
0