Solved

Sky Freischaltung seit Oktober nicht erfolgt

6 years ago

Hallo zusammen, Hallo liebe Community Manager,

 

ich bitte dringend um Hilfe.

Seit Ende Oktober habe ich Sky gebucht bzw. reaktiviert. Eine Freischaltung konnte bisher aufgrund des für uns vorgemerkten Umzugs nicht erfolgen.

 

Nun erfolgte aber der Umzug am 30.11. erfolgreich, alle Aufträge sind abgeschlossen, aber eine Freischaltung von den Sky-Sendern blieb aus.

 

Da ich nunmehr vollständig verzweifelt bin, bitte ich um eure Hilfe.

 

Viele Grüße

214

8

    • 6 years ago

      Ich habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @ZockFreak09,

      leider haben wir heute Abend keinen Bearbeiter für Sky-Buchungen mehr am Start.

      Ich stelle Ihren Beitrag auf morgen früh zurück.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Matthias Bo.,

       

      vielen Dank dafür.

      Ich hoffe, dass das Problem kurzfristig behoben werden kann.

       

      Viele Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @ZockFreak09 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Ich habe gerade mal rein geschaut und der Auftrag von Sky liegt bereits vor. Aufgrund des Umzuges konnte dieser nicht vorher bearbeitet werden. Ja, am 30. November war der Umzug, sodass dieser Auftrag dann am 1. Dezember bei uns richtig im System hinterlegt war. Der Auftrag von Sky ging natürlich schon vorher ein, sodass dieser dann immer mit X+14 Tage hoch gesetzt wurde. Die letzte Wiedervorlage hätte am 4. Dezember 2018 bei den Kollegen erscheinen sollen, sodass anschließend die Buchung vorgenommen wird. Warum das nicht der Fall war, kann ich leider nicht sagen.

      Hier müssten wir noch mal genauer im System schauen und ggf. Rücksprache halten. Das wird aber voraussichtlich nichts vor Montag, dann bekommst du hier noch mal eine Info.

      Grüße Anne W.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Anne,

       

      vielen lieben Dank für die ausführliche Erläuterung.

       

      Wäre da nicht auf irgend eine Weise eine Beschleunigung möglich? Fröhlich

      Heute ist in der Bundesliga das Derby und da kann ich Sky Go vergessen...das wird nicht funktionieren.

      So wäre Sky für mich nicht nutzbar und das wäre mehr als ärgerlich. Traurig

       

      Es wäre wirklich klasse, wenn da eine kurzfristige Freischaltung erfolgen könnte. Wem darf ich das Trinkgeld spendieren? 

       

      In der Hoffnung verbleibe ich

      mit vorweihnachtlichen Grüßen. Zwinkernd

      Answer

      from

      6 years ago

      @ZockFreak09 Nope, so gerne ich Dir auch was anderes mitteilen würde, habe ich keine Möglichkeit. Hierbei handelt es sich um einen Automatismus und wir haben leider auch erst am Montag die Chance das zu regeln.

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @ZockFreak09,

      ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin Anne. Fröhlich

      Ich konnte den Fall klären und die gebuchten Pakete für Sie freischalten. Sky wurde von mir über die späte Freischaltung telefonisch informiert.

      Grüße
      Alexander M.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Alexander,

       

      vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich konnte eben verifizieren, dass die Sender nun funktionieren.

       

      Super!

       

      Viele Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      310

      0

      2

      Solved

      in  

      1940

      0

      3

      Solved

      in  

      858

      0

      5

      Solved

      in  

      280

      0

      2