Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky Freischaltung zusätzlicher Pakete
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir hier geholfen werden.
Habe am 7.10 mein bestehendes Sky Abo direkt bei Sky um Sport und Bundesliga erweitert. Bisheriges Abo war Cinema, HD und Entertainment.
Diese habe ich reibungslos seit Jahren bei Entertain/Magenta TV empfangen.
Die Buchung bei Sky wurde mir bestätigt, im Sky Profil sind nun alle Pakete aktiv.
Im Kundencenter der Telekom jedoch nur die alten Pakete. Entsprechend kann ich die neuen nicht am TV sehen.
Seit 14 Tagen telefoniere, chatte ich mit der Telekom Hotline und der Sky Hotline. Beide schieben sich gegenseitig die Lösung zu und versprechen Abhilfe binnen 24-48h. Da diese mehrfach verstrichen sind, weiß ich nicht mehr weiter. Kann dies hier jemand lösen?
Danke und viele Grüße
Peter
405
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
605
0
2
vor 2 Jahren
496
0
1
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Jahren
wie soeben telefonisch abgesprochen, werde ich die offene Kündigung zu sofort stornieren und anschließend die Sky-Pakete manuell nachbuchen.
Sobald die Buchung abgeschlossen ist, werde ich die Kündigung für MagentaSport mit Sky Sport Kompakt erneut einstellen.
Ich halte Sie weiter auf dem Laufenden
Grüße
Alexander M.
0
0
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 5 Jahren
0
1
lehmpet
Antwort
von
Alexander M.
vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für die kompetente und sehr freundliche Betreuung! Jetzt klappt alles!
1