Gelöst

Sky Freischaltung zusätzlicher Pakete

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

Vielleicht kann mir hier geholfen werden.

 

Habe am 7.10 mein bestehendes Sky Abo direkt bei Sky um Sport und Bundesliga erweitert. Bisheriges Abo war Cinema, HD und Entertainment.

Diese habe ich reibungslos seit Jahren bei Entertain/Magenta TV empfangen.

Die Buchung bei Sky wurde mir bestätigt, im Sky Profil sind nun alle Pakete aktiv. 

Im Kundencenter der Telekom jedoch nur die alten  Pakete. Entsprechend kann ich die neuen nicht am TV sehen.

Seit 14 Tagen telefoniere, chatte ich mit der Telekom Hotline und der Sky Hotline. Beide schieben sich gegenseitig die Lösung zu und versprechen Abhilfe binnen 24-48h. Da diese mehrfach verstrichen sind, weiß ich nicht mehr weiter. Kann dies hier jemand lösen?

Danke und viele Grüße

Peter

405

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @lehmpet,

    wie soeben telefonisch abgesprochen, werde ich die offene Kündigung zu sofort stornieren und anschließend die Sky-Pakete manuell nachbuchen.
    Sobald die Buchung abgeschlossen ist, werde ich die Kündigung für MagentaSport mit Sky Sport Kompakt erneut einstellen.

    Ich halte Sie weiter auf dem Laufenden Zwinkernd

    Grüße
    Alexander M.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @lehmpet Ich konnte soeben Sky für dich freischalten Fröhlich Grüße Alexander M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Herzlichen Dank für die kompetente und sehr freundliche Betreuung! Jetzt klappt alles! 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

605

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

496

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

539

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

237

2

3