Solved

Sky Freischaltung über Magenta TV

6 years ago

Hallo Community,

ich habe am 30.10.18 mein Sky- Abo erweitert und es sollte eigentlich zu sofort verfügbar sein. Ich habe Sky separat gebucht. Leider sind die neuen Sky-Sender immer noch nicht verfügbar und bei Sky scheint alles freigeschaltet zu sein. Über Sky on Demand ist soweit alles frei und verfügbar. Hängt es irgendwo bei der Telekom? Kann mir jemand weiterhelfen. Über die Telekom Hotline ist leider auch nichts rausgekommen.

Danke schonmal

MfG

8041

29

    • 6 years ago

      Hallo,

       

      hast du noch einen offenen Auftrag bei der Telekom ? Wenn ja blockiert dieser "deine Erweiterung".

      25

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi @thomasnickel.1973,

      Läuft 👍🙂 🙂

      Läuft 👍🙂 🙂
      Läuft 👍🙂 🙂


      Phantastisch. Das ging ja richtig flott. Dann viel Spaß mit Sky und behalten Sie uns in guter Erinnerung. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Answer

      from

      6 years ago

      Werde ich, Mal ein ganz dickes Lob für die schnelle Hilfe! TOP!!!

      Answer

      from

      6 years ago

      Dann kann ich nur sagen: Thx. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Hallo @stefanungewitter,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich habe gerade mit den Kollegen von Sky telefoniert. Die leiten die Vertragsänderung erneut an uns weiter. Sollte sich an der Situation bis Montag nichts ändern, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain meistens überfragt.
      Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
      0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
      Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

      Wenn Du  eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @stefanungewitter & @vorturner,

      sorry, dass ich mich nicht schon eher gemeldet habe!

      @stefanungewitter ich habe soeben alles erneut kontrolliert. Die fehlenden Pakete wurden am Montag freigeschaltet.

      @vorturner bei Ihnen sieht es ähnlich aus. Die Paketänderung ist gestern durch unser System gelaufen.

      Können Sie die Funktionalität bestätigen?

      Grüße
      Alexander M.

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