Gelöst

Sky Freischaltung

vor 6 Jahren

Meine Sky Freischaltung lässt bereits seit Tagen auf sich warten, wo kann ich mich am besten nach dem aktuellen Stand erkundigen?

228

8

    • vor 6 Jahren

      Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
      Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
      Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
      Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
      Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
      089 99727900
      Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @florian.lyx

      Sorry, dass es so lange dauert mit deiner Freischaltung.
      Hat sich da schon was getan, oder hattest du mal im Kundencenter geschaut, ob es tatsächlich offene Aufträge für dich gibt?
      @Ludwig II hat vollkommen recht. Erst dann können nämlich neue Aufträge freigegeben werden.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @florian.lyx

      Ich hab gerade noch mal bei Sky angerufen.
      War nicht so einfach, euch zu finden, weil der Vertrag dort ja auf deine Frau läuft?
      Wie auch immer, nun sollte es klappen.
      Die Kollegin sagte mir, dass leider aktuell ein klein wenig Bearbeitungsstau herrscht und der Auftrag noch nicht an uns übergeben wurde.
      Daher fehlte dir auch noch die Bestätigung.
      Sie macht jetzt sofort alles fertig und spätestens morgen früh gehts.
      Sag mir doch Bescheid, sobald du die Sender empfangen kannst, ok?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Freischaltung ist erfolgt, vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ach super, dann hats ja endlich geklappt. Wenn doch noch was ist, gern melden. Viele Grüße
      Raphaela T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @florian.lyx

      Ich hab gerade noch mal bei Sky angerufen.
      War nicht so einfach, euch zu finden, weil der Vertrag dort ja auf deine Frau läuft?
      Wie auch immer, nun sollte es klappen.
      Die Kollegin sagte mir, dass leider aktuell ein klein wenig Bearbeitungsstau herrscht und der Auftrag noch nicht an uns übergeben wurde.
      Daher fehlte dir auch noch die Bestätigung.
      Sie macht jetzt sofort alles fertig und spätestens morgen früh gehts.
      Sag mir doch Bescheid, sobald du die Sender empfangen kannst, ok?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @florian.lyx,


      Wie ich aus dem Verlauf entnehme, sollte jetzt Sky entsprechend freigeschaltet worden sein.
      Kannst du das so bestätigen?
      Gib doch bitte kurz Bescheid wenn noch Handlungsbedarf besteht. Gerne biete ich dir meine Hilfe an.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      310

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      535

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      178

      0

      1

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      279

      0

      1

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      442

      0

      3