Gelöst

Sky Freischaltung

vor 6 Jahren

Servus,

 

habe seid Montag denn 03.04 Magenta,  bin am 04.04 zur Telekom und wollte mir mein Sky auf dem Receiver freischalten lassen. Leider muss ich fest stellen das mein Sky bis heute noch nicht freigeschalten ist bei Sky wurde aber schon der Empfang umgestellt und jetzt geh ich davon aus das es an der Telekom liegt die mir es noch nicht freigeschalten haben. Wie lang dauert das in der Regel? 

Mit freundlichen Grüßen Mario 

240

0

7

    • vor 6 Jahren

      @Mbaumer112

      Ein Hallo hier, wenn sich das jemand von der Telekom anschauen soll, bitte hinterlege deine Kunden Daten in deinem Profil.

       

      Danach bitte hier um Rückmeldung, das du die Daten hinterlegt hast.

       

      Lang Text und link siehe unten.

       

      Neu hier?

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
      Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
      Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


      Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
      >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter


      Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
      Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team Zwinkernd

      0

    • vor 6 Jahren

      @Mbaumer112,

       

      eine Sky- Freischaltung dauert bis zu 48 Stunden, wenn keine weiteren Aufträge in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" sind. Gelegentlich hilft auch ein Neustart des MR  Zwinkernd.

      Ansonsten befülle bitte, wie von @WerWeißWas empfohlen, dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text). Nur so kann sich das Team schneller um dein Anliegen kümmern.

      0

    • vor 6 Jahren

      Ok hab jetzt meine Kundennummer angeben Fröhlich

      und hab meine Receiver schon neugestartet hat leider nichts gebracht aber ich hab gesehen das unter meine Abos schon Sky aufgelistet ist. 

      Danke schonmal in voraus für eure Hilfe Fröhlich

      0

      3

      von

      vor 6 Jahren

      @Mbaumer112,

       

      sind in deinem Telekom- Auftragsstatus alle bisherigen Aufträge "abgeschlossen" (wichtig!!)?

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Er sagt mir das keine Aufträge vorhanden sind 😅

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Jetzt geht es war paar Stunden unterwegs (Einkaufen etc.)  hab grad eingeschalten Unfall jetzt geht alles 😂

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Jetzt geht es war paar Stunden unterwegs (Einkaufen etc.)  hab grad eingeschalten Unfall jetzt geht alles 😂

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    318

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    551

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    288

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    181

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    446

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...