Gelöst
Sky Freischaltung
vor 6 Jahren
Servus,
habe seid Montag denn 03.04 Magenta, bin am 04.04 zur Telekom und wollte mir mein Sky auf dem Receiver freischalten lassen. Leider muss ich fest stellen das mein Sky bis heute noch nicht freigeschalten ist bei Sky wurde aber schon der Empfang umgestellt und jetzt geh ich davon aus das es an der Telekom liegt die mir es noch nicht freigeschalten haben. Wie lang dauert das in der Regel?
Mit freundlichen Grüßen Mario
240
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
@Mbaumer112
Ein Hallo hier, wenn sich das jemand von der Telekom anschauen soll, bitte hinterlege deine Kunden Daten in deinem Profil.
Danach bitte hier um Rückmeldung, das du die Daten hinterlegt hast.
Lang Text und link siehe unten.
Neu hier?

Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
0
vor 6 Jahren
@Mbaumer112,
eine Sky- Freischaltung dauert bis zu 48 Stunden, wenn keine weiteren Aufträge in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" sind. Gelegentlich hilft auch ein Neustart des MR
.
Ansonsten befülle bitte, wie von @WerWeißWas empfohlen, dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text). Nur so kann sich das Team schneller um dein Anliegen kümmern.
0
vor 6 Jahren
Ok hab jetzt meine Kundennummer angeben
und hab meine Receiver schon neugestartet hat leider nichts gebracht aber ich hab gesehen das unter meine Abos schon Sky aufgelistet ist.
Danke schonmal in voraus für eure Hilfe
0
3
von
vor 6 Jahren
@Mbaumer112,
sind in deinem Telekom- Auftragsstatus alle bisherigen Aufträge "abgeschlossen" (wichtig!!)?
0
von
vor 6 Jahren
Er sagt mir das keine Aufträge vorhanden sind 😅
0
von
vor 6 Jahren
Jetzt geht es war paar Stunden unterwegs (Einkaufen etc.) hab grad eingeschalten Unfall jetzt geht alles 😂
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Jetzt geht es war paar Stunden unterwegs (Einkaufen etc.) hab grad eingeschalten Unfall jetzt geht alles 😂
0
Uneingeloggter Nutzer
von