Gelöst
sky freischaltung
vor 5 Jahren
Hallo, seit 3.12. vertrag inkl. sky cinema....und bis heute 7.12. auch nach 2 anrufen im call center seit dem 4.12. immer noch nix freigeschaltet....und hotline seit 1h10min....in der schleife, 45min waren angekündigt
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es ist sogar noch besser nach 1h15min sagt die mitarbeiterin, dass die kollegen aus dem vertrieb seit 22uhr nicht mehr da sind und nur diese nachschauen können, inwieweit die verträge ineinandergreifen
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@jowiebusch70
Warum zweimal wegen des selben Problems ein Beitrag eröffnen!?
Im anderen Beitrag von Dir findest du eine Antwort dazu deinem Problem.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider hat sich @jowiebusch70 mit dem anderen Beitrag an einen gelösten Thread angehangen.
Das ist immer etwas unglücklich.
So kann man im Bedarfsfall den Beitrag z.B. nicht eskalieren.
Aber solange @jowiebusch70 seine Profildaten nicht einträgt, ist es unnütz weitere Hilfe anzubieten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich hoffe es geklappt. wenn nicht gib uns doch einen Wink, dann unterstützen wir.
Liebe Grüße
Stella A.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider habe ich über eine woche nach start (3.12.) immer noch kein sky!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sören M. hat dies schon im Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung/m-p/4300364#M362027
geklärt.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
leider habe ich über eine woche nach start (3.12.) immer noch kein sky!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Sören M. hat dies schon im Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung/m-p/4300364#M362027
geklärt.
Gruß
Jürgen Wo.
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