sky freischaltung

vor 6 Jahren

Hallo ich habe Sky dazu bestellt und habe auch schon eine bestätigung seitens Sky das, dass Abo Freigeschaltet ist allerdings zeigt mir der Receiver das kein Paket gebucht ist.

Auch in dem Auftrgsstatus ist nichts zu sehen.

Was kann ich machen das es bei mir Freigeschaltet wird.

 

MfG

193

4

  • vor 6 Jahren

    @m.compagnini,

     

    die Sky- Freischaltung dauert bis zu 48 Stunden Zwinkernd

    Ist noch ein weiterer/ anderer Telekom- Auftrag (Tarifänderung, Buchung einer Option, ...) "in Bearbeitung"?

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @m.compagnini 

    Ludwig II

    Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind. Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen. Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen. Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt. Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen. 0180 - 6 130 0001 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz) Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten. Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung/m-p/3857965#M327036

    Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
    Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
    Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
    Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
    Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
    0180 - 6 130 0001 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
    Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
    Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung/m-p/3857965#M327036
    Ludwig II
    Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
    Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
    Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
    Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
    Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
    0180 - 6 130 0001 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
    Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
    Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung/m-p/3857965#M327036

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Also es sind jetzt 48 stunden vorbei es sind jetzt auch keine offene aufträge vorhanden.

    Allerdings ist sky immer noch nicht frei ich hoffe das sich ein Teami der sache mal annehmen kann.

     

    MfG

    Gina & Micha

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @m.compagnini, schön, dass ich dich in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

    Nach meinen Informationen wurden die Sky Sender am 1. Juli 2019 freigeschaltet, richtig? Kannst du die Sender nun empfangen?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

285

0

2

vor 4 Jahren

in  

172

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1455

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

292

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

310

0

2