Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

sky freischaltung

vor 6 Jahren

Hallo ich habe Sky dazu bestellt und habe auch schon eine bestätigung seitens Sky das, dass Abo Freigeschaltet ist allerdings zeigt mir der Receiver das kein Paket gebucht ist.

Auch in dem Auftrgsstatus ist nichts zu sehen.

Was kann ich machen das es bei mir Freigeschaltet wird.

 

MfG

193

0

4

    • vor 6 Jahren

      @m.compagnini,

       

      die Sky- Freischaltung dauert bis zu 48 Stunden Zwinkernd

      Ist noch ein weiterer/ anderer Telekom- Auftrag (Tarifänderung, Buchung einer Option, ...) "in Bearbeitung"?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @m.compagnini 

      Ludwig II

      Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind. Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen. Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen. Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt. Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen. 0180 - 6 130 0001 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz) Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten. Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung/m-p/3857965#M327036

      Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
      Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
      Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
      Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
      Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
      0180 - 6 130 0001 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
      Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung/m-p/3857965#M327036
      Ludwig II
      Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
      Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
      Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
      Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
      Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
      0180 - 6 130 0001 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
      Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung/m-p/3857965#M327036

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Also es sind jetzt 48 stunden vorbei es sind jetzt auch keine offene aufträge vorhanden.

      Allerdings ist sky immer noch nicht frei ich hoffe das sich ein Teami der sache mal annehmen kann.

       

      MfG

      Gina & Micha

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @m.compagnini, schön, dass ich dich in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Nach meinen Informationen wurden die Sky Sender am 1. Juli 2019 freigeschaltet, richtig? Kannst du die Sender nun empfangen?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    285

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    172

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1455

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    292

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    317

    0

    2