sky freischaltung

6 years ago

Hallo ich habe Sky dazu bestellt und habe auch schon eine bestätigung seitens Sky das, dass Abo Freigeschaltet ist allerdings zeigt mir der Receiver das kein Paket gebucht ist.

Auch in dem Auftrgsstatus ist nichts zu sehen.

Was kann ich machen das es bei mir Freigeschaltet wird.

 

MfG

193

4

    • 6 years ago

      @m.compagnini,

       

      die Sky- Freischaltung dauert bis zu 48 Stunden Zwinkernd

      Ist noch ein weiterer/ anderer Telekom- Auftrag (Tarifänderung, Buchung einer Option, ...) "in Bearbeitung"?

      0

    • 6 years ago

      Hallo @m.compagnini 

      Ludwig II

      Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind. Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen. Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen. Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt. Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen. 0180 - 6 130 0001 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz) Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten. Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung/m-p/3857965#M327036

      Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
      Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
      Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
      Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
      Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
      0180 - 6 130 0001 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
      Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung/m-p/3857965#M327036
      Ludwig II
      Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
      Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
      Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
      Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
      Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
      0180 - 6 130 0001 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
      Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung/m-p/3857965#M327036

       

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Also es sind jetzt 48 stunden vorbei es sind jetzt auch keine offene aufträge vorhanden.

      Allerdings ist sky immer noch nicht frei ich hoffe das sich ein Teami der sache mal annehmen kann.

       

      MfG

      Gina & Micha

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @m.compagnini, schön, dass ich dich in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Nach meinen Informationen wurden die Sky Sender am 1. Juli 2019 freigeschaltet, richtig? Kannst du die Sender nun empfangen?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    285

    0

    2

    in  

    172

    0

    2

    Solved

    in  

    1455

    0

    5

    Solved

    in  

    292

    0

    3

    Solved

    in  

    311

    0

    2