Gelöst
Sky Freischaltung
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe am Freitag ein Sky Paket gebucht.
-Entertainment funktioniert teilweise mir HD
-Fußball Bundesliga funktioniert aber ohne HD
-Sport funtioniert nicht
-Premium HD funktioniert nicht
Laut Hotline Sky bin ich dreigeschaltet.
Kannst Du helfen?
Vielen Dank im voraus!
Gruß Axel
344
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
Johannes P.
vor 6 Jahren
Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 - 6 130 0001 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
axel.vonaxleben
Antwort
von
Ludwig II
vor 6 Jahren
Neu 08999727900
0
Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Liegt wohl an Sky. Die haben eben nochmal den Auftrag (Jetzt mit dem von mir komplett gebuchten Paket) aktualisiert an die Telekom weitergeleitet. Auftragsstatus: In Bearbeitung. Muss also noch abwarten. Gruß Axel
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Liegt wohl an Sky. Die haben eben nochmal den Auftrag (Jetzt mit dem von mir komplett gebuchten Paket) aktualisiert an die Telekom weitergeleitet.
Auftragsstatus: In Bearbeitung.
Muss also noch abwarten.
Gruß Axel
Danke für die Rückmeldung.
Hattest du an der von mir genannten Rufnummer angerufen und war das die Sky-Technik?
Hindergrund der Frage:Die Rufnummer hatte sich vor einigen Wochen geändert und ich konnte bisher noch nicht verifizieren, dass dies die richtige, neue Rufnummer der SKLY-Technik ist.Hat sich überschnitten, ich habe die neue Rufnummer 08999727900 zur Kenntnis genommen.
Und das war definitiv die Sky- Technik und nicht die allgemeine Hotline?
0
axel.vonaxleben
Antwort
von
Ludwig II
vor 6 Jahren
Ich hatte die 0180 angerufen. Dort läüft eine Ansage mit der 089 Nummer. Habe dort die Technik erreicht.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
hat damit alles zum Erfolg geführt und wir können @Ludwig II seine, wie so oft, verdiente "Lösung" gönnen?
Grüße & Dank,
Johannes P.
2
2
axel.vonaxleben
Antwort
von
Johannes P.
vor 6 Jahren
Hallo.
Ja. Ist erledigt. Sky hatte zuerstcmur Teile des gebuchten Pakets an die Telekom gemeldet. Nun läuft alles.
Gruß 👋
2
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Johannes P.
vor 6 Jahren
Hallo @axel.vonaxleben,
schön zu lesen, dass Sky funktioniert und du dieses nun in vollen Zügen über MagentaTV genießen kannst.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Einfach Bescheid geben.
Ich wünsche einen schönen Tag.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
axel.vonaxleben