Gelöst

Sky Freischaltung

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe am Freitag ein Sky Paket gebucht.
-Entertainment funktioniert teilweise mir HD
-Fußball Bundesliga funktioniert aber ohne HD
-Sport funtioniert nicht
-Premium HD funktioniert nicht
Laut Hotline Sky bin ich dreigeschaltet.
Kannst Du helfen?
Vielen Dank im voraus!
Gruß Axel

344

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
    Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
    Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
    Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
    Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
    0180 - 6 130 0001 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
    Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Übrigens. Sky ne neue Hotline. Die 0180 gibt es nicht mehr
    Neu 08999727900

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    axel.vonaxleben

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Liegt wohl an Sky. Die haben eben nochmal den Auftrag (Jetzt mit dem von mir komplett gebuchten Paket) aktualisiert an die Telekom weitergeleitet. Auftragsstatus: In Bearbeitung. Muss also noch abwarten. Gruß Axel

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Liegt wohl an Sky. Die haben eben nochmal den Auftrag (Jetzt mit dem von mir komplett gebuchten Paket) aktualisiert an die Telekom weitergeleitet.

    Auftragsstatus: In Bearbeitung.

    Muss also noch abwarten.

    Gruß Axel 

    axel.vonaxleben

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Liegt wohl an Sky. Die haben eben nochmal den Auftrag (Jetzt mit dem von mir komplett gebuchten Paket) aktualisiert an die Telekom weitergeleitet.

    Auftragsstatus: In Bearbeitung.

    Muss also noch abwarten.

    Gruß Axel 


    Danke für die Rückmeldung.

    Hattest du an der von mir genannten Rufnummer angerufen und war das die Sky-Technik?

    Hindergrund der Frage:

    Die Rufnummer hatte sich vor einigen Wochen geändert und ich konnte bisher noch nicht verifizieren, dass dies die richtige, neue Rufnummer der SKLY-Technik ist.

    Hat sich überschnitten, ich habe die neue Rufnummer 08999727900 zur Kenntnis genommen.

    Und das war definitiv die Sky- Technik und nicht die allgemeine Hotline?

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich hatte die 0180 angerufen. Dort läüft eine Ansage mit der 089 Nummer. Habe dort die Technik erreicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hi @axel.vonaxleben,

    hat damit alles zum Erfolg geführt und wir können @Ludwig II seine, wie so oft, verdiente "Lösung" gönnen? Fröhlich

    Grüße & Dank,

    Johannes P.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo.

    Ja. Ist erledigt. Sky hatte zuerstcmur Teile des gebuchten Pakets an die Telekom gemeldet. Nun läuft alles.

    Gruß 👋

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @axel.vonaxleben,

    schön zu lesen, dass Sky funktioniert und du dieses nun in vollen Zügen über MagentaTV genießen kannst.

    Weitere Fragen oder andere Anliegen? Einfach Bescheid geben.
    Ich wünsche einen schönen Tag.

    Beste Grüße
    Malte M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

310

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

535

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

279

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

441

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

178

0

1