sky freischaltung
6 years ago
Hallo ich habe Sky dazu bestellt und habe auch schon eine bestätigung seitens Sky das, dass Abo Freigeschaltet ist allerdings zeigt mir der Receiver das kein Paket gebucht ist.
Auch in dem Auftrgsstatus ist nichts zu sehen.
Was kann ich machen das es bei mir Freigeschaltet wird.
MfG
193
4
This could help you too
5 years ago
285
0
2
5 years ago
172
0
2
6 years ago
@m.compagnini,
die Sky- Freischaltung dauert bis zu 48 Stunden
Ist noch ein weiterer/ anderer Telekom- Auftrag (Tarifänderung, Buchung einer Option, ...) "in Bearbeitung"?
0
6 years ago
Hallo @m.compagnini
Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind. Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen. Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen. Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt. Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen. 0180 - 6 130 0001 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz) Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten. Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung/m-p/3857965#M327036
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 - 6 130 0001 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung/m-p/3857965#M327036
1
Answer
from
6 years ago
Also es sind jetzt 48 stunden vorbei es sind jetzt auch keine offene aufträge vorhanden.
Allerdings ist sky immer noch nicht frei ich hoffe das sich ein Teami der sache mal annehmen kann.
MfG
Gina & Micha
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Nach meinen Informationen wurden die Sky Sender am 1. Juli 2019 freigeschaltet, richtig? Kannst du die Sender nun empfangen?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from