Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
sky freischaltung
vor 5 Jahren
Hallo,Habe am Samstag den 19.12.20 Sky über den MediaReciever bestellt,habe Sonntag Morgen den 20.12.20
von Sky auch eine Kundennummer bekommen.
Bis jetzt ist leider aber nichts freigeschaltet,ich kann mich bei Sky aber auch nicht einloggen.
Ich habe auch keine offen Aufträge im Kundencenter und den Reciever habe ich schon mehrmals
neugestartet,leider auch 48std später nichts.
Hoffe ein Service Mitarbeiter hier kann mir helfen.
1455
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
285
0
2
vor 5 Jahren
172
0
2
vor 6 Jahren
193
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@isoseppel,
aufgrund eines Rückstaus an Aufträgen bei Sky zur Freischaltung dauert es noch ein wenig (ca. 2 Tage)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-auf-MagentaTV-freigeschaltet/m-p/4921876#M434594
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Jetzt ist es schon der 25.12.2020, also 5 Tage später nach der Bestellung
und leider ist immer noch nichts freigeschaltet.Trotz meherer Resets und keine
offenen Aufträge.
Hatte mit der Familie eigentlich zu Weihnachten eigentlich Sky schauen wollen, aber das
hat sich ja erledigt,vieleicht schaut sich das ja ein Mitarbeiter trotz Weihnachten mal an.
Trotzallem schöne Weihnachten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe,hat geklappt.Sky ist freigeschaltet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja, nun läuft Sky.
0
0