Gelöst
sky freischaltung
vor 4 Jahren
Hallo,Habe am Samstag den 19.12.20 Sky über den MediaReciever bestellt,habe Sonntag Morgen den 20.12.20
von Sky auch eine Kundennummer bekommen.
Bis jetzt ist leider aber nichts freigeschaltet,ich kann mich bei Sky aber auch nicht einloggen.
Ich habe auch keine offen Aufträge im Kundencenter und den Reciever habe ich schon mehrmals
neugestartet,leider auch 48std später nichts.
Hoffe ein Service Mitarbeiter hier kann mir helfen.
1455
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (26)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
285
0
2
vor 4 Jahren
172
0
2
vor 6 Jahren
193
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@isoseppel,
aufgrund eines Rückstaus an Aufträgen bei Sky zur Freischaltung dauert es noch ein wenig (ca. 2 Tage)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-auf-MagentaTV-freigeschaltet/m-p/4921876#M434594
10
1
isoseppel
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo,
Jetzt ist es schon der 25.12.2020, also 5 Tage später nach der Bestellung
und leider ist immer noch nichts freigeschaltet.Trotz meherer Resets und keine
offenen Aufträge.
Hatte mit der Familie eigentlich zu Weihnachten eigentlich Sky schauen wollen, aber das
hat sich ja erledigt,vieleicht schaut sich das ja ein Mitarbeiter trotz Weihnachten mal an.
Trotzallem schöne Weihnachten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
2
1
isoseppel
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe,hat geklappt.Sky ist freigeschaltet.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Akzeptierte Lösung
bvbforever
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
Ja, nun läuft Sky.
0
0