sky freischaltung

vor 4 Jahren

Hallo,

habe am 26.09.20 Sky (über Sky) gebucht und man meinte das die Kanäle freigeschalten werden und ich über Magneta problemlos schauen könnte! und bis jetzt kann ich immer noch kein Sky über meiner Magetna schauen.Nach vielen anrufen mit Sky und Telekom würde ich mich freuen wenn mir jemand Hilft, weil irgenwie schiebt Sky das problem auf dieTelekom und die Telekom auf Sky

172

6

  • vor 4 Jahren

    Gibt es noch offene Aufträge im Kundencenter?

    Steht im Kundencenter von Sky unter Empfangsart "Telekom"

    Damit ein Teamie nachsehen kann was los Ist:

     

    Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

    Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sky kann erst freigeschaltet werden, wenn es keinen offenen Auftrag mehr gibt.

    Die Systeme der Telekom lassen nur einen Vorgang nach dem anderen zu.

     

    Ich weiss jetzt nicht um welche Auftrag es sich handelt.

    Eventuell rausnehmen, Sky freischalten und neu reinstellen

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    laut Sky haben die alles freigeschaltet.
    Wie soll ich Sky freischalten und neu reinstecken wenn ich Sky über Magenta schaue?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sorry, war vom Handy geschrieben. Nicht reinstecken, sonderen einstellen.

     

    Ein offener Auftrag im Kundencenter der Telekom verhindert die Freischaltung von Sky.

    Falls es eine Kündigung ist und noch genug Zeit ist, diese rausnehmen, Sky von der Telekom freischalten lassen, Kündigung neu einstellen.

     

    Trage doch mal deine Profildaten ein, damit sich das Team ansehen kann was man machen kann

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @BillyThaKitt,

    herzlich willkommen in unserer Community.
    Ein paar grundlegenden Punkte wurden ja schon genannt.
    Damit wir uns mal einen Überblick über die Situation verschaffen können, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Daten und geben uns anschließend eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

285

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1455

0

5

vor 6 Jahren

in  

193

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

292

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

310

0

2