sky freischaltung
vor 4 Jahren
Hallo,
habe am 26.09.20 Sky (über Sky) gebucht und man meinte das die Kanäle freigeschalten werden und ich über Magneta problemlos schauen könnte! und bis jetzt kann ich immer noch kein Sky über meiner Magetna schauen.Nach vielen anrufen mit Sky und Telekom würde ich mich freuen wenn mir jemand Hilft, weil irgenwie schiebt Sky das problem auf dieTelekom und die Telekom auf Sky
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
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HAMAPA
vor 4 Jahren
Gibt es noch offene Aufträge im Kundencenter?
Steht im Kundencenter von Sky unter Empfangsart "Telekom"
Damit ein Teamie nachsehen kann was los Ist:
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
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HAMAPA
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
Sky kann erst freigeschaltet werden, wenn es keinen offenen Auftrag mehr gibt.
Die Systeme der Telekom lassen nur einen Vorgang nach dem anderen zu.
Ich weiss jetzt nicht um welche Auftrag es sich handelt.
Eventuell rausnehmen, Sky freischalten und neu reinstellen
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BillyThaKitt
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
Wie soll ich Sky freischalten und neu reinstecken wenn ich Sky über Magenta schaue?
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HAMAPA
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
Sorry, war vom Handy geschrieben. Nicht reinstecken, sonderen einstellen.
Ein offener Auftrag im Kundencenter der Telekom verhindert die Freischaltung von Sky.
Falls es eine Kündigung ist und noch genug Zeit ist, diese rausnehmen, Sky von der Telekom freischalten lassen, Kündigung neu einstellen.
Trage doch mal deine Profildaten ein, damit sich das Team ansehen kann was man machen kann
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ein paar grundlegenden Punkte wurden ja schon genannt.
Damit wir uns mal einen Überblick über die Situation verschaffen können, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Daten und geben uns anschließend eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
BillyThaKitt