Gelöst
sky freischaltung
vor 5 Jahren
Hallo, seit 3.12. vertrag inkl. sky cinema....und bis heute 7.12. auch nach 2 anrufen im call center seit dem 4.12. immer noch nix freigeschaltet....und hotline seit 1h10min....in der schleife, 45min waren angekündigt
292
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
285
0
2
vor 4 Jahren
172
0
2
vor 6 Jahren
193
0
3
Akzeptierte Lösung
jowiebusch70
akzeptiert von
jowiebusch70
vor 5 Jahren
leider habe ich über eine woche nach start (3.12.) immer noch kein sky!
0
0
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
@Sören M. hat dies schon im Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung/m-p/4300364#M362027
geklärt.
Gruß
Jürgen Wo.
2
0