Gelöst

sky freischaltung

vor 6 Jahren

Hallo, seit 3.12. vertrag inkl. sky cinema....und bis heute 7.12. auch nach 2 anrufen im call center seit dem 4.12. immer noch nix freigeschaltet....und hotline seit 1h10min....in der schleife, 45min waren angekündigt

292

0

8

    • vor 6 Jahren

      es ist sogar noch besser nach 1h15min sagt die mitarbeiterin, dass die kollegen aus dem vertrieb seit 22uhr nicht mehr da sind und nur diese nachschauen können, inwieweit die verträge ineinandergreifen

       

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @jowiebusch70 

      Warum zweimal wegen des selben  Problems ein Beitrag eröffnen!?

      Im anderen Beitrag von Dir findest du eine Antwort dazu deinem Problem.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ludwig II

      @jowiebusch70 Warum zweimal wegen des selben Problems ein Beitrag eröffnen!? .

      @jowiebusch70 

      Warum zweimal wegen des selben  Problems ein Beitrag eröffnen!?

      .

      Ludwig II

      @jowiebusch70 

      Warum zweimal wegen des selben  Problems ein Beitrag eröffnen!?

      .


       

      Leider hat sich @jowiebusch70  mit dem anderen Beitrag an einen gelösten Thread angehangen.

      Das ist immer etwas unglücklich.

      So kann man im Bedarfsfall den Beitrag z.B. nicht eskalieren.

       

      Aber solange @jowiebusch70  seine Profildaten nicht einträgt, ist es unnütz weitere Hilfe anzubieten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @jowiebusch,

      ich hoffe es geklappt. wenn nicht gib uns doch einen Wink, dann unterstützen wir.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      leider habe ich über eine woche nach start (3.12.) immer noch kein sky!

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      leider habe ich über eine woche nach start (3.12.) immer noch kein sky!

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    285

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    172

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1455

    0

    5

    vor 6 Jahren

    in  

    193

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    317

    0

    2