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sky freischaltung
4 years ago
Hallo,Habe am Samstag den 19.12.20 Sky über den MediaReciever bestellt,habe Sonntag Morgen den 20.12.20
von Sky auch eine Kundennummer bekommen.
Bis jetzt ist leider aber nichts freigeschaltet,ich kann mich bei Sky aber auch nicht einloggen.
Ich habe auch keine offen Aufträge im Kundencenter und den Reciever habe ich schon mehrmals
neugestartet,leider auch 48std später nichts.
Hoffe ein Service Mitarbeiter hier kann mir helfen.
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5 years ago
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4 years ago
@isoseppel,
aufgrund eines Rückstaus an Aufträgen bei Sky zur Freischaltung dauert es noch ein wenig (ca. 2 Tage)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-auf-MagentaTV-freigeschaltet/m-p/4921876#M434594
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4 years ago
Hallo,
Jetzt ist es schon der 25.12.2020, also 5 Tage später nach der Bestellung
und leider ist immer noch nichts freigeschaltet.Trotz meherer Resets und keine
offenen Aufträge.
Hatte mit der Familie eigentlich zu Weihnachten eigentlich Sky schauen wollen, aber das
hat sich ja erledigt,vieleicht schaut sich das ja ein Mitarbeiter trotz Weihnachten mal an.
Trotzallem schöne Weihnachten.
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4 years ago
Hallo,
Jetzt ist es schon der 25.12.2020, also 5 Tage später nach der Bestellung von Sky über den Media Reciver
und leider ist immer noch nichts freigeschaltet.Trotz meherer Resets und keine
offenen Aufträge.
Hatte mit der Familie eigentlich vor, zu Weihnachten Sky schauen zu wollen, aber das
hat sich ja erledigt,vieleicht schaut sich das ja ein Mitarbeiter trotz Weihnachten mal das an.
Trotzallem schöne Weihnachten.
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4 years ago
vorab bitte ich für meine späte Antwort um Entschuldigung. Heute Abend erreiche ich leider niemanden mehr bei Sky. Gleich morgen kümmert sich aber ein Kollege darum und meldet sich dann bei dir.
Viele Grüße
Katja M.
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4 years ago
Grüße Anne W.
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4 years ago
Vielen Dank für die Hilfe,hat geklappt.Sky ist freigeschaltet.
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4 years ago
danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass es nun läuft.
Viele Grüße
Katja M.
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4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie soeben telefonisch besprochen, bitte die Bestätigungsmail raussuchen und den Bestätigungslink anklicken.
Danach sollte der Freischaltung nichts mehr im Weg stehen
Grüße
Alexander M.
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4 years ago
Hallo @Alexander M.
bei mir gab es keine Bestätigungsmail, ich habe selbst bei der Telekom angerufen und meine Sky-Kundennummer mitgeteilt. Dann passierte intern bei der Telekom ein Buchungsfehler, letztendlich hat es dann geklappt.
Auch "Hühnerfee" (meine Schwester) hat keine Bestätigungsmail erhalten und von Sky bis heute nur eine Eingangsbestätigung. Die Sky-Kundennummer von "Hühnerfee" konnte heute in der Sky Community in Erfahrung gebracht werden.
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4 years ago
vielen Dank für dein Feedback. Ich werde gleich erneut die Sky-Hotline kontaktieren und mich dann wieder bei @Hühnerfee melden.
Die Bestätigungsmail hat sie mir per PN zugeschickt
Grüße
Alexander M.
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4 years ago
Ja, nun läuft Sky.
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