Gelöst

sky freischaltung

vor 4 Jahren

Hallo,Habe am Samstag den 19.12.20 Sky über den MediaReciever bestellt,habe Sonntag Morgen den 20.12.20

von Sky auch eine Kundennummer bekommen.

Bis jetzt ist leider aber nichts freigeschaltet,ich kann mich bei Sky aber auch nicht einloggen.

Ich habe auch keine offen Aufträge im Kundencenter und den Reciever habe ich schon mehrmals

neugestartet,leider auch 48std später nichts.

Hoffe ein Service Mitarbeiter hier kann mir helfen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @isoseppel,

       

      aufgrund eines Rückstaus an Aufträgen bei Sky zur Freischaltung dauert es noch ein wenig (ca. 2 Tage)

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-auf-MagentaTV-freigeschaltet/m-p/4921876#M434594

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      Jetzt ist es schon der 25.12.2020, also 5 Tage später nach der Bestellung

      und leider ist immer noch nichts freigeschaltet.Trotz meherer Resets und keine

      offenen Aufträge.

      Hatte mit der Familie eigentlich zu Weihnachten eigentlich Sky schauen wollen, aber das

      hat sich ja erledigt,vieleicht schaut sich das ja ein Mitarbeiter trotz Weihnachten mal an.

      Trotzallem schöne Weihnachten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

      Jetzt ist es schon der 25.12.2020, also 5 Tage später nach der Bestellung von Sky über den Media Reciver

      und leider ist immer noch nichts freigeschaltet.Trotz meherer Resets und keine

      offenen Aufträge.

      Hatte mit der Familie eigentlich vor, zu Weihnachten Sky schauen zu wollen, aber das

      hat sich ja erledigt,vieleicht schaut sich das ja ein Mitarbeiter trotz Weihnachten mal das an.

      Trotzallem schöne Weihnachten.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @isoseppel,

      vorab bitte ich für meine späte Antwort um Entschuldigung. Heute Abend erreiche ich leider niemanden mehr bei Sky. Gleich morgen kümmert sich aber ein Kollege darum und meldet sich dann bei dir.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @isoseppel ich habe gerade mit den Kollegen von Sky telefoniert. Der Auftrag liegt denen vor und die Kollegin zieht diesen jetzt vor auf meine Bitte hin Fröhlich Mit Glück funktioniert es heute bereits, aber spätestens morgen.

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Hilfe,hat geklappt.Sky ist freigeschaltet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @isoseppel,

      danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass es nun läuft.

      Viele Grüße

      Katja M.

      18

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Hühnerfee,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wie soeben telefonisch besprochen, bitte die Bestätigungsmail raussuchen und den Bestätigungslink anklicken.
      Danach sollte der Freischaltung nichts mehr im Weg stehen Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Alexander M. 

      bei mir gab es keine Bestätigungsmail, ich habe selbst bei der Telekom angerufen und meine Sky-Kundennummer mitgeteilt. Dann passierte intern bei der Telekom ein Buchungsfehler, letztendlich hat es dann geklappt.

      Auch "Hühnerfee" (meine Schwester) hat keine Bestätigungsmail erhalten und von Sky bis heute nur eine Eingangsbestätigung. Die Sky-Kundennummer von "Hühnerfee" konnte heute in der Sky Community in Erfahrung gebracht werden.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bvbforever,

      vielen Dank für dein Feedback. Ich werde gleich erneut die Sky-Hotline kontaktieren und mich dann wieder bei @Hühnerfee melden.
      Die Bestätigungsmail hat sie mir per PN zugeschickt Zwinkernd Ich werde den Knoten schon irgendwie lösen!

      Grüße
      Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ja, nun läuft Sky.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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