Sky Freischaltung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen. 

Ich habe gestern Abend per Media Receiver ein Sky Abo abgeschlossen. 

Nun soll ich auf dem Media Receiver auf Programm 100 gehen (Sky1) und dort den Pin freischalten.

Da ist aber kein Sky1 und bei Sky Cinema steht ich hätte dazu kein Abo?

Wie funktioniert das?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe. 

Schönen Tag noch. 

Gruß, Kirstin 

306

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hast du bereits eine Auftragsbestätigung erhalten per email?

    Die Anleitung die du zitierst dürfte auf normale sky Receiver zutreffen. Jedoch nicht auf die Telekom Receiver.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Kugic

    JJa, die Auftragsbestätigung von Sky kam per Mail mit Kundennummer und Pin. Ebenso die Anleitung dazu. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @kirstin.schluck 

    Hast du den MR mal neu gestartet?

    Das hilft in einigen Fällen das die Freischaltung durchkommt.

     

    Allerdings kann es in einigen Fällen auch mal bis zu 48h dauern bis Sky bei der Telekom freigeschaltet wird.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @mender_2

    Hallöchen.

    Ja, im Profil sind alle Daten hinterlegt. 

    Naja, wird schon werden. 

    Dankeschön. Vielleicht schaut es sich ja mal jemand an. 

    Schönen Tag noch. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @kirstin.schluck,

    ich bin untröstlich, dass ich mich so spät melde und habe es gleich auf dem Telefon versucht. Natürlich wollte ich nicht stören, tut mir leid, wenn das der Fall war. Wenn noch Hilfe benötigt wird, rufe ich mit Freuden erneut an.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

535

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

1