Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky Freischaltung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen.
Ich habe gestern Abend per Media Receiver ein Sky Abo abgeschlossen.
Nun soll ich auf dem Media Receiver auf Programm 100 gehen (Sky1) und dort den Pin freischalten.
Da ist aber kein Sky1 und bei Sky Cinema steht ich hätte dazu kein Abo?
Wie funktioniert das?
Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
Schönen Tag noch.
Gruß, Kirstin
306
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
309
0
1
vor 5 Jahren
279
0
1
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Die Anleitung die du zitierst dürfte auf normale sky Receiver zutreffen. Jedoch nicht auf die Telekom Receiver.
0
1
kirstin.schluck
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
@Kugic
JJa, die Auftragsbestätigung von Sky kam per Mail mit Kundennummer und Pin. Ebenso die Anleitung dazu.
0
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@kirstin.schluck
Hast du den MR mal neu gestartet?
Das hilft in einigen Fällen das die Freischaltung durchkommt.
Allerdings kann es in einigen Fällen auch mal bis zu 48h dauern bis Sky bei der Telekom freigeschaltet wird.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
kirstin.schluck
Antwort
von
mender_2
vor 5 Jahren
@mender_2
Hallöchen.
Ja, im Profil sind alle Daten hinterlegt.
Naja, wird schon werden.
Dankeschön. Vielleicht schaut es sich ja mal jemand an.
Schönen Tag noch.
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich bin untröstlich, dass ich mich so spät melde und habe es gleich auf dem Telefon versucht. Natürlich wollte ich nicht stören, tut mir leid, wenn das der Fall war. Wenn noch Hilfe benötigt wird, rufe ich mit Freuden erneut an.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0