Sky Freischaltung

5 years ago

Hallo zusammen. 

Ich habe gestern Abend per Media Receiver ein Sky Abo abgeschlossen. 

Nun soll ich auf dem Media Receiver auf Programm 100 gehen (Sky1) und dort den Pin freischalten.

Da ist aber kein Sky1 und bei Sky Cinema steht ich hätte dazu kein Abo?

Wie funktioniert das?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe. 

Schönen Tag noch. 

Gruß, Kirstin 

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    • 5 years ago

      Hast du bereits eine Auftragsbestätigung erhalten per email?

      Die Anleitung die du zitierst dürfte auf normale sky Receiver zutreffen. Jedoch nicht auf die Telekom Receiver.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Kugic

      JJa, die Auftragsbestätigung von Sky kam per Mail mit Kundennummer und Pin. Ebenso die Anleitung dazu. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @kirstin.schluck 

      Hast du den MR mal neu gestartet?

      Das hilft in einigen Fällen das die Freischaltung durchkommt.

       

      Allerdings kann es in einigen Fällen auch mal bis zu 48h dauern bis Sky bei der Telekom freigeschaltet wird.

      7

      Answer

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      5 years ago

      Hallo in die Runde, so. Habe jetzt abgewartet, Receiver mehrfach neu gestartet. 

      Auf Sky.de angemeldet. Dort steht Abo ist aktiv. Jedoch kann ich nach wie vor kein Sky empfangen. 

       

      Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?

      Vielen Dank und gute Nacht 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @kirstin.schluck 

      Bad kannst du wahrscheinlich selbst nicht mehr viel machen- hier bleibt nur auf jemandem vom @Telekom hilft1 @Telekom hilft Team Team

      zu warten die mal schauen.

      Hast du Dein Profil hier schon vollständig gefüllt? (Kundennummer und Rückrufnummer)

      Answer

      from

      5 years ago

      @mender_2

      Hallöchen.

      Ja, im Profil sind alle Daten hinterlegt. 

      Naja, wird schon werden. 

      Dankeschön. Vielleicht schaut es sich ja mal jemand an. 

      Schönen Tag noch. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo @kirstin.schluck,

      ich bin untröstlich, dass ich mich so spät melde und habe es gleich auf dem Telefon versucht. Natürlich wollte ich nicht stören, tut mir leid, wenn das der Fall war. Wenn noch Hilfe benötigt wird, rufe ich mit Freuden erneut an.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

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