sky freischaltung

5 years ago

Hallo,

habe am 26.09.20 Sky (über Sky) gebucht und man meinte das die Kanäle freigeschalten werden und ich über Magneta problemlos schauen könnte! und bis jetzt kann ich immer noch kein Sky über meiner Magetna schauen.Nach vielen anrufen mit Sky und Telekom würde ich mich freuen wenn mir jemand Hilft, weil irgenwie schiebt Sky das problem auf dieTelekom und die Telekom auf Sky

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    • 5 years ago

      Gibt es noch offene Aufträge im Kundencenter?

      Steht im Kundencenter von Sky unter Empfangsart "Telekom"

      Damit ein Teamie nachsehen kann was los Ist:

       

      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

      Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Sky kann erst freigeschaltet werden, wenn es keinen offenen Auftrag mehr gibt.

      Die Systeme der Telekom lassen nur einen Vorgang nach dem anderen zu.

       

      Ich weiss jetzt nicht um welche Auftrag es sich handelt.

      Eventuell rausnehmen, Sky freischalten und neu reinstellen

       

      Answer

      from

      5 years ago

      laut Sky haben die alles freigeschaltet.
      Wie soll ich Sky freischalten und neu reinstecken wenn ich Sky über Magenta schaue?

      Answer

      from

      5 years ago

      Sorry, war vom Handy geschrieben. Nicht reinstecken, sonderen einstellen.

       

      Ein offener Auftrag im Kundencenter der Telekom verhindert die Freischaltung von Sky.

      Falls es eine Kündigung ist und noch genug Zeit ist, diese rausnehmen, Sky von der Telekom freischalten lassen, Kündigung neu einstellen.

       

      Trage doch mal deine Profildaten ein, damit sich das Team ansehen kann was man machen kann

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @BillyThaKitt,

      herzlich willkommen in unserer Community.
      Ein paar grundlegenden Punkte wurden ja schon genannt.
      Damit wir uns mal einen Überblick über die Situation verschaffen können, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Daten und geben uns anschließend eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Oliver I.

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    Unlogged in user

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