Solved
Sky Freischaltung
5 years ago
Hallo. Habe am 11.10.2020 ein Sky Abo über die Werbemail von der Telekom abgeschlossen. Hab auch gleich eine Bestätigung per Mail mit einer Sky Kundennummer erhalten. Leider bis dato kein Sky über meinen Receiver zu empfangen. Auch ein Anruf bei der Hotline hat bis jetzt nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Kann mir hier jemand einen Tip geben ? Die Sky Hotline ist ja unterirdisch. Wartezeit von 40 Minuten und dann fliegt man aus der Leitung. Beste Grüße
181
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hast du bei Sky (Kundencenter) die richtige Empfangsart ausgewählt? Bei meiner Freischaltung von Sky hat es eine ganze Woche gedauert bis die Freischaltung für IPTV erfolgte.
0
4
Answer
from
5 years ago
0
Answer
from
5 years ago
@Maik.76
Hallo, schau mal in deinem Kundencenter der Telekom ob es noch weitere offene Aufträge gibt (Kündigung, Tarifumstellung etc). Dies würde eine Skyfreischaltung verhindern. Wie auch bereits geschrieben gibt es Schnittstellenprobleme mit der SKY Freischaltung. Da hilft nur Geduld. Dein Profil für Hilfe vom @Telekom hilft Team hast du bereits befüllt.
Gruß
renner281064
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
0
5 years ago
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Es freut mich sehr, dass dein Sky-Abo nun funktioniert und wünsche dir viel Spaß damit. Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne jederzeit wieder schreiben.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from