Gelöst

Sky Freischaltung

vor 5 Jahren

Hallo. Habe am 11.10.2020 ein Sky Abo über die Werbemail von der Telekom abgeschlossen. Hab auch gleich eine Bestätigung per Mail mit einer Sky Kundennummer erhalten. Leider bis dato kein Sky über meinen Receiver zu empfangen. Auch ein Anruf bei der Hotline hat bis jetzt nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Kann mir hier jemand einen Tip geben ? Die Sky Hotline ist ja unterirdisch. Wartezeit von 40 Minuten und dann fliegt man aus der Leitung. Beste Grüße

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    • vor 5 Jahren

      Hast du bei Sky (Kundencenter) die richtige Empfangsart ausgewählt? Bei meiner Freischaltung von Sky hat es eine ganze Woche gedauert bis die Freischaltung für IPTV erfolgte.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo. Bin bei Sky gar nicht so weit gekommen. Der Herr am Telefon hat mein Anliegen gar nicht verstanden. Bei erneutem Anruf dann aus der Warteschleife geflogen. Wartezeit liegt da immer zwischen 25 und 45 min. Lt. schreiben von Sky, muss die Telekom nur freischalten, falls Probleme dann die 0800ter Nummer anrufen.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Maik.76 

      Hallo, schau mal in deinem Kundencenter der Telekom ob es noch weitere offene Aufträge gibt (Kündigung, Tarifumstellung etc). Dies würde eine Skyfreischaltung verhindern. Wie auch bereits geschrieben gibt es Schnittstellenprobleme mit der SKY Freischaltung. Da hilft nur Geduld. Dein Profil für Hilfe vom @Telekom hilft Team hast du bereits befüllt.

       

      Gruß

      renner281064

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Leute. Heute Mail mit der Jugend Pin bekommen. Konnte mich jetzt einloggen. Und es läuft alles wie es soll. In der Ruhe liegt die Kraft.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Leute. Heute Mail mit der Jugend Pin bekommen. Konnte mich jetzt einloggen. Und es läuft alles wie es soll. In der Ruhe liegt die Kraft.

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    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Maik.76,
      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Es freut mich sehr, dass dein Sky-Abo nun funktioniert und wünsche dir viel Spaß damit. Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne jederzeit wieder schreiben. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

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    Uneingeloggter Nutzer

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