Gelöst
Sky Freischaltung
vor 5 Jahren
Hallo. Habe am 11.10.2020 ein Sky Abo über die Werbemail von der Telekom abgeschlossen. Hab auch gleich eine Bestätigung per Mail mit einer Sky Kundennummer erhalten. Leider bis dato kein Sky über meinen Receiver zu empfangen. Auch ein Anruf bei der Hotline hat bis jetzt nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Kann mir hier jemand einen Tip geben ? Die Sky Hotline ist ja unterirdisch. Wartezeit von 40 Minuten und dann fliegt man aus der Leitung. Beste Grüße
181
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
91
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hast du bei Sky (Kundencenter) die richtige Empfangsart ausgewählt? Bei meiner Freischaltung von Sky hat es eine ganze Woche gedauert bis die Freischaltung für IPTV erfolgte.
0
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Maik.76
Hallo, schau mal in deinem Kundencenter der Telekom ob es noch weitere offene Aufträge gibt (Kündigung, Tarifumstellung etc). Dies würde eine Skyfreischaltung verhindern. Wie auch bereits geschrieben gibt es Schnittstellenprobleme mit der SKY Freischaltung. Da hilft nur Geduld. Dein Profil für Hilfe vom @Telekom hilft Team hast du bereits befüllt.
Gruß
renner281064
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Es freut mich sehr, dass dein Sky-Abo nun funktioniert und wünsche dir viel Spaß damit. Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne jederzeit wieder schreiben.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von