Solved

Sky Freischaltung

2 years ago

Hallo 

Habe seit 1.12.2022  Sky Cinema und Sport zu meinen bestehenden Paketen dazu gebucht . 

Leider sind die beiden Pakete immer noch nicht frei geschalten .

Laut Sky ist für die weitere Freischaltung die Telekom zuständig da bei ihnen alles OK ist. 

Jetzt habe Ich bei der Telekom Hotline angerufen und dort hat man mir die Tel. Nummer vom Sky Kundendienst gegeben ! 

Kann mir hier evt. jemand helfen ?

 

mfg Marko

496

12

    • 2 years ago

      @mareamarko Öhm, wo hast du das denn gebucht? Bei der Telekom hast du nur noch die WOW Optionen. 

       

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/fernseh-optionen?ActiveTabID=tripleplay

      10

      Answer

      from

      2 years ago

      mareamarko

      @Thunder99 So alles mal Probiert und keine Änderung. mfg Marko

      @Thunder99 

      So alles mal Probiert und keine Änderung. 

       

      mfg Marko 

      mareamarko

      @Thunder99 

      So alles mal Probiert und keine Änderung. 

       

      mfg Marko 


      @mareamarko ergänze das Profil Benutzerdaten für das Team @telekomhilft 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Answer

      from

      2 years ago

      @Thunder99 

      Profil hab Ich ausgefüllt 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @mareamarko,

       

      telefonisch habe ich dich gerade leider nicht erreicht. Ich habe aber schon mal einen Blick in unser System geworfen. Seit gestern ist Sky Cinema nun im Bestand. Ich gehe davon aus, dass du es inzwischen auch über unseren Receiver nutzen kannst?

       

      Gruß

      André A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @mareamarko,

       

      telefonisch habe ich dich gerade leider nicht erreicht. Ich habe aber schon mal einen Blick in unser System geworfen. Seit gestern ist Sky Cinema nun im Bestand. Ich gehe davon aus, dass du es inzwischen auch über unseren Receiver nutzen kannst?

       

      Gruß

      André A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      310

      0

      2

      Solved

      in  

      535

      0

      2

      Solved

      in  

      228

      0

      4

      Solved

      in  

      178

      0

      1

      Solved

      in  

      279

      0

      1