A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Sky Freischaltung

3 years ago

Hallo 

Habe seit 1.12.2022  Sky Cinema und Sport zu meinen bestehenden Paketen dazu gebucht . 

Leider sind die beiden Pakete immer noch nicht frei geschalten .

Laut Sky ist für die weitere Freischaltung die Telekom zuständig da bei ihnen alles OK ist. 

Jetzt habe Ich bei der Telekom Hotline angerufen und dort hat man mir die Tel. Nummer vom Sky Kundendienst gegeben ! 

Kann mir hier evt. jemand helfen ?

 

mfg Marko

497

12

    • 3 years ago

      @mareamarko Öhm, wo hast du das denn gebucht? Bei der Telekom hast du nur noch die WOW Optionen. 

       

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/fernseh-optionen?ActiveTabID=tripleplay

      10

      Answer

      from

      3 years ago

      mareamarko

      @Thunder99 So alles mal Probiert und keine Änderung. mfg Marko

      @Thunder99 

      So alles mal Probiert und keine Änderung. 

       

      mfg Marko 

      mareamarko

      @Thunder99 

      So alles mal Probiert und keine Änderung. 

       

      mfg Marko 


      @mareamarko ergänze das Profil Benutzerdaten für das Team @telekomhilft 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Answer

      from

      3 years ago

      @Thunder99 

      Profil hab Ich ausgefüllt 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @mareamarko,

       

      telefonisch habe ich dich gerade leider nicht erreicht. Ich habe aber schon mal einen Blick in unser System geworfen. Seit gestern ist Sky Cinema nun im Bestand. Ich gehe davon aus, dass du es inzwischen auch über unseren Receiver nutzen kannst?

       

      Gruß

      André A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @mareamarko,

       

      telefonisch habe ich dich gerade leider nicht erreicht. Ich habe aber schon mal einen Blick in unser System geworfen. Seit gestern ist Sky Cinema nun im Bestand. Ich gehe davon aus, dass du es inzwischen auch über unseren Receiver nutzen kannst?

       

      Gruß

      André A.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    312

    0

    2

    Solved

    in  

    535

    0

    2

    Solved

    in  

    229

    0

    4

    Solved

    in  

    178

    0

    1

    Solved

    in  

    283

    0

    2